Das Timed Training des letzten World Cup-Stopps des Jahres ist Geschichte. Wie immer dürfte es sehr schwer sein, aus den Platzierungen irgendeinen Trend für das Qualifying oder gar das Rennen abzulesen, interessant sind diese aber auch diesmal allemal.

Männer

snow_dhi_me_results_tt_z

Frauen

snow_dhi_we_results_tt

Junioren

snow_dhi_mj_results_tt

Juniorinnen

snow_dhi_wj_results_tt

Alle Artikel zum Downhill World Cup Snowshoe 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    rik

    dabei seit 04/2001

    [url=https://www.mtb-news.de/news/downhill-world-cup-2019-snowshoe-ergebnisse-timed-training/]Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Ergebnisse des Timed Training[/url]

    [floating_left][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/360_auto_1_1_0/af/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9zbm93LmpwZw.jpg[/img][/floating_left]Das Timed Training des letzten World Cup-Stopps des Jahres ist Geschichte. Wie immer dürfte es sehr schwer sein, aus den Platzierungen irgendeinen Trend für das Qualifying oder gar das Rennen abzulesen, interessant sind diese aber auch diesmal allemal.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    [url=https://www.mtb-news.de/news/downhill-world-cup-2019-snowshoe-ergebnisse-timed-training/]Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Ergebnisse des Timed Training[/url]
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!