Der Livestream vom Downhill World Cup 2019 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit deutscher, englischer Sprachausgabe und ab diesem Jahr mit weiteren Varianten wie spanisch oder italienisch anwählbar.

Hierzu im Link unten in den Einstellungen die entsprechende Sprache einstellen. Das Rennen der Damen wird ab 18:30 Uhr übertragen, der Livestream des Herren-Rennens läuft um 19:45 Uhr.

=> zum Livestream auf RedBull.tv


Alle Artikel zum Downhill World Cup Snowshoe 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    nullstein

    dabei seit 08/2009

    Kann mir jemand sagen, wie ich in der redbull App auf dem Apple TV diesen miesen deutschen Kommentar auf Rob umstellen kann?
    Danke
  2. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    endlich stellt mb mal ein vernünftiges fahrzeug neben den track. so ein sprinter mixto würd mir auch gefallen.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    nullstein schrieb:

    Kann mir jemand sagen, wie ich in der redbull App auf dem Apple TV diesen miesen deutschen Kommentar auf Rob umstellen kann?
    Danke


    du musst unten auf das kopfhörer symbol klicken, dann kann man die sprache einstellen
  5. benutzerbild

    morph027

    dabei seit 04/2007

    Was macht der Greg denn da? Sah aus, als ob er nicht richtig aus der Pedale kam. Hammer Lauf. Krasse Strecke. Pierron ist von einem anderen Planeten.
  6. benutzerbild

    Pete04

    dabei seit 12/2008

    Einfach mal DANKE sagen dass uns hier so'n MegaEvent erschlossen wird - THX, Roadcrew!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!