Amerikanische Streckenbauer haben ganz offensichtlich ein Faible für riesige Sprünge, schnelle Kurven und Steinfelder en masse – von diesen spektakulären Elementen bietet die Strecke des World Cup-Finales in Snowshoe schließlich jede Menge. Am ersten Trainingstag wurden dabei schon Geschwindigkeiten erreicht, die Kalle Grabowski wohl Freudentränen neben die Knastträne treiben würden. Viel Spaß mit der USA-Edition von Bang Boom Bang!

vMAX Raw – Downhill World Cup Snowshoe von MoritzMehr Mountainbike-Videos


Alle Artikel zum Downhill World Cup Snowshoe 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    trailjo

    dabei seit 06/2006

    xMARTINx schrieb:

    Woran genau machst du fest das alle Happy sind das die Saison vorbei ist?!

    Zum Beispiel am [URL='https://www.pinkbike.com/news/interview-loic-bruni-on-world-championships-mental-strength-and-french-spirit.html']Pinkbike-Interview mit Bruni[/URL]
    "And honestly I’m cooked, it’s been a long season even if it’s a good one. I’m super tired, mentally and physically. "
  2. benutzerbild

    orudne

    dabei seit 12/2005

    xMARTINx schrieb:

    Woran genau machst du fest das alle Happy sind das die Saison vorbei ist?!


    Na wie viele Trainigsläufe haben die Jungs denn?
    Hast du während der Saison schon mal so viele - auch die Trainigstiere - whippen, flippen, rumspielen sehen? ... nicht nur am ersten Sprung
    Die verschenken sonst keine Trainigsläufe so einfach

    Auch die Pressejungs waren munter am rumquatschen und feiern usw.

    (ich finds mega sympathisch)

    ... und das o.g. Interview ... und der ein oder andere Insta Post ...
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    xMARTINx schrieb:

    Woran genau machst du fest das alle Happy sind das die Saison vorbei ist?!

    Weil man sich dann dein Gelaber weniger rein ziehen muss...
  5. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Burnhard schrieb:

    Weil man sich dann dein Gelaber weniger rein ziehen muss...

    Dein Post spricht auch nicht unbedingt für dich mein Freund
  6. benutzerbild

    Herr_Schmidt

    dabei seit 05/2013

    Anzicken?! Check!
    Jetzt fehlt nur noch einer, der schreibt, wie easy er die Pillepallestrecke auf seinem XC-Bike runter stylet, dann wären die üblichen Klischees auch schon erfüllt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!