Das Timed Training auf der wurzeligsten und wohl fiesesten Strecke des diesjährigen World Cups ist vorüber. Amaury Pierron fuhr am schnellsten durch das Wurzelmeer, gefolgt von Greg Minnaar und David Trummer! Marine Cabirou war die schnellste Frau im Training, vor Tracey Hannah und Eleonora Farina. Sandra Rübesam ist auf Rang 5 die schnellste Deutsche. Hier sind die Ergebnisse.

Männer

vdso_dhi_me_results_tt_z

Frauen

vdso_dhi_we_results_tt

Junioren

vdso_dhi_mj_results_tt

Juniorinnen

Von den Juniorinnen gibt es keine offiziellen Daten über Ergebnisse des gezeiteten Trainings.


Alle Artikel zum Downhill World Cup Val di Sole 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Hier gibt es alle Ergebnisse vom Timed Training direkt aus Val di Sole/Italien.


    → Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Ergebnisse des Timed Training“ ansehen


  2. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    The GOAT ist bei der Musik.
    Mini-Minaar darf sich freuen. smilie

    Und Trummer krallt sich oben fest. Cool.

  3. Ergebnisse ist hakllt einfach nicht wirklich richtig da timed Training, wenn 7nerhauoz, ein Indikator ist, wer gut mit der Strecke zurecht kommt. Da gibt's keine Gewinner und Verlierer, einige halten sogar an und probieren und gucken..

  4. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    Aber bissle gebatled wird da schon Wird auf jeden Fall spannend Frixtalon vor Trummer der Schnellste in der Speedmessung

  5. benutzerbild

    bobbycar

    dabei seit 12/2007

    Was war da denn bei den Frauen los? So krasse Stürze?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!