In Lousã durften die Fahrer gestern das erste Mal auf die frische World Cup-Strecke. Schon nach nur einem Trainingstag sind viele der Kurven zerfahren und die frischen Offcamber-Sektionen von Löchern und Wurzeln durchsetzt. Gee Atherton zeigt euch die spannende Strecke, die von vielen Fahrern als die beste seit Jahren bezeichnet wird!

Was haltet ihr von der Strecke in Lousã und dem Mix aus Motorways und Offcamber-Sektionen?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Lousã 2020 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2020

  1. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Wie kommst du darauf dass er nicht teilnimmt?
    Also, bei der WM dachte ich, er wäre halt einfach nicht nominiert worden. Aber dann war er in Maribor auch nicht dabei (oder hab ich was verpasst?). Aber stimmt, dass er in der Quali für Lousa nicht unter den besten 29 ist, heißt nicht unbedingt was. Ich hab vorschnell geurteilt, dass er dann wohl gar nicht an den Start geht smilie
  2. benutzerbild

    niconj

    dabei seit 08/2008

    "All the media guys, standing around doing nothing, like always". smilie
  3. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Also, bei der WM dachte ich, er wäre halt einfach nicht nominiert worden. Aber dann war er in Maribor auch nicht dabei (oder hab ich was verpasst?). Aber stimmt, dass er in der Quali für Lousa nicht unter den besten 29 ist, heißt nicht unbedingt was. Ich hab vorschnell geurteilt, dass er dann wohl gar nicht an den Start geht smilie
    Doch er war am Start in Maribor bei glaub einen der beiden Rennen und ist es heute mit Platz 51 in der quali auch
  4. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Gibt es bei der Strecke zudem nicht einmal einen Lift? Hab heute irgendwo nen Foto gesehen wo es hieß, das die per Auto hoch geschuttelt werden. Ist das kein Regulärer Bikepark oder sonst eine Strecke?
    Find ich irgendwie cool. Hat was Ursprüngliches. Am Renntag müssen sie selber hochschieben. ;9
  5. benutzerbild

    Mettwurst82

    dabei seit 06/2007

    Das mit dem Zitieren üben wir aber noch mal. Da bist du auf den falschen Hang abgebogen. smilie

    Nee, das war schon richtig. Der Herr Atherton macht ja schon ne Weile die offiziellen Previews. Der Rest war einfach noch ne zusätzliche Anmerkung.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!