Am heutigen Sonntag findet im slowenischen Maribor der Finallauf des zweiten Downhill-World Cups der Saison statt. Hier findet ihr die vollständigen Ergebnis-Listen aus Maribor. Der Artikel wird fortlaufend aktualisiert.

Männer

Ergebnisse

mari_dhi_me_results_f

Gesamtwertung

mari_dhi_me_standings_x

Frauen

Ergebnisse

mari_dhi_we_results_f_x

Gesamtwertung

mari_dhi_we_standings

Junioren

Ergebnisse

mari_dhi_mj_results_f_r

Gesamtwertung

mari_dhi_mj_standings

Juniorinnen

Ergebnisse

mari_dhi_wj_results_f_x

Gesamtwertung

mari_dhi_wj_standings

Haben sich eure Favoriten durchgesetzt?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Maribor 2020 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2020

  1. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Sie zeigen auch sonst irgendwelchen Randsportartenkram. Ein deutschen WC-Sieg wäre schon eine Meldung wert gewesen.
    Zumal sie ja aus Leogang gestreamt hätten.
  2. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Immerhin werden auf RTL (ja ich weiß RTL ) neue Videos vom Wibmer präsentiert. Ein sportlicher siegt sollte wenigstens Erwähnung finden, einfach nur verdammt traurig, über Drittligisten Fussball reden sie auch, und das interessiert dich nur die Dorfsäufer
  3. benutzerbild

    anderson

    dabei seit 01/2002

    Ich hab kein lineares Fernsehen, ist mir völlig Wurscht, was da berichtet wird. Und ich glaube auch nicht, dass das in Zukunft überhaupt noch eine große Relevanz hat. Ich freue mich auch nicht als Deutscher über eine Deutsche (weil mir auch die Nationalität völlig Wurscht ist). Ich freue mich als Mountainbikebegeisterter für eine sympathische Bikerin, die einen geilen Run gefahren ist.
  4. benutzerbild

    vanbov

    dabei seit 06/2011

    ulles schrieb:

    Ich habe (ausnahmsweise) auf ZDF Sport geschaut und keine Silbe zum WC-Sieg von NH gefunden. Dafür kam aber, daß ein Belgier irgendeine Rundfahrt irgendwo gewonnen hat und irgend ein Deutscher irgendwo aus einem Tennisturnier ausgeschieden ist.

    Naja...deine Aufmerksamkeitsspanne war anscheinend nicht voll dabei:
    1. der Belgier war 3in Holländer und der hat einen absoluten Klassiker (De Ronde van Vlaanderen) gewonnen..
    2. Der Deutsche Tennisspieler hat das Turnier gewonnen....
  5. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    anderson schrieb:

    Ich freue mich als Mountainbikebegeisterter für eine sympathische Bikerin, die einen geilen Run gefahren ist.

    Ja, ich finde die anderen Damen auch eher unsympathisch.

    Ich freue mich auch nicht als Deutscher über eine Deutsche (weil mir auch die Nationalität völlig Wurscht ist

    Ich verstehe, was du sagen willst und du hast objektiv auch recht. Ich kann mich von diesem Sportnationalismus nicht frei machen. Hat ggf etwas mit Fussball zu tun. 90min können schon langweilig sein, wenn man neutraler Zuschauer ist. Wenn man parteiisch ist, gehts.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!