Myriam Nicole macht einfach weiter mit schnell sein: Die frischgebackene Weltmeisterin gewinnt die Qualifikation vor Tahnée Seagrave und Vali Höll. Nina Hoffmann platziert sich auf Rang 7. Bei den Männern gibt es eine mächtige französische Dominanz in den Top 5: Einzig Danny Hart kann sich als Drittplatzierter hineinmogeln. Der schnellste Mann des Tages ist Loris Vergier vor Amaury Pierron. Stark: Max Hartenstern auf 12.

Bei den Junioren fuhr Pau Menoyo Busquets ganz nach vorne, gefolgt von Jackson Goldstone und Ethan Craik. Die Qualifikation der Juniorinnen absolvierte Izabela Yankova vor Kibe Haugom und Gracey Hemstreet am schnellsten.

Männer

lenz_dhi_me_results_qr_w

Frauen

lenz_dhi_we_results_qr_x

Junioren

lenz_dhi_mj_results_qr_x

Juniorinnen

lenz_dhi_wj_results_sr

Alle Artikel zum Downhill World Cup Lenzerheide 2021 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2021

  1. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    was ist den mit B. Kerr passiert? normalerweise ist er doch schneller? und reicht der 67. Platz von Cathro für's Finale? wäre zumindest lustig (auch wenn ich davon ausgehe, dass es nicht für die Übertragung reicht).
  2. benutzerbild

    Nasum

    dabei seit 04/2010

    Ich habe bei FB gelesen das Cathro es nicht geschafft hat. Zitat: "I gave it a bloody good go today but 0.5 off qualifying means no racing for me."
  3. benutzerbild

    I_Christian_I

    dabei seit 05/2016

    Myriam 4 Sekunden schneller…bin mal gespannt, ob und wie sich das im Rennen widerspiegelt. Aber sie scheint seit einigen Rennen ne krasse Pace gefunden zu haben.
  4. benutzerbild

    NoriDori

    dabei seit 12/2013

    Max auf 12 - cool - hoffentlich geht's im Rennen so weiter.......
  5. benutzerbild

    nobss

    dabei seit 10/2015

    Quali war ganz Nett,, aber das Beste war das Gee mit einem Bike durch die Gegend rollt und nicht mit einer Gehhilfe unterwegs ist smilie
    Goldstone mit Airtime
    DSC_0027_BURST20210903123458024.JPG
    Der Grossteil hat de Sprung ausgelassen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!