Lange Zeit galt die World Cup-Strecke in Leogang als das Synonym für eine smoothe Bikepark-Piste. Seit 2020 verhält es sich ähnlich wie mit Dr. Jekill und Mr. Hyde – oben Bikepark und Offcamber-Wiesen, unten wohl eine der technisch anspruchsvollsten Passagen der letzten Jahre. Hier gibt’s eine Auswahl an spannenden POV-Videos!

Trackcheck – Andi Kolb

Andi Kolb gehört zu den größten Talenten aus Österreich und hat für uns einen exklusiven Trackcheck aus dem Training in Leogang produziert!

Final-Lauf – Thibaut Daprela

Thibaut Daprela war in seiner zweiten Elite-Saison auf dem besten Weg, den ersten World Cup-Sieg zu erringen – bis ihn ein schwerer Fahrfehler ausbremste. Hier der POV-Lauf aus dem Finale auf Instagram!

Finaltag-Vlog – Bernard Kerr

Der schnelle Brite Bernard Kerr hat auch am Finaltag wieder für euch gevlogged – und zeigt auch die spannenden Minuten, bevor es für ihn auf die Strecke geht:

Was sagst du zum Wahnsinns-Run von Thibaut Daprela? Wessen POV-Fahrt habt ihr noch gefunden?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2021 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2021

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Downhill World Cup 2021 – Leogang: POV-Thriller von der Speedster-Strecke

    Lange Zeit galt die World Cup-Strecke in Leogang als das Synonym für eine smoothe Bikepark-Piste. Seit 2020 verhält es sich ähnlich wie mit Dr. Jekill und Mr. Hyde – oben Bikepark und Offcamber-Wiesen, unten wohl eine der technisch anspruchsvollsten Passagen der letzten Jahre. Eine Auswahl an spannenden POV-Videos!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Downhill World Cup 2021 – Leogang: POV-Thriller von der Speedster-Strecke
  2. benutzerbild

    bubble blower

    dabei seit 09/2001

    Thibaut "Warp Speed" Daprela! Sein versehentlicher unkonventioneller Sprung da auf dem sogenannten Motorway war ein zusätzlicher Knaller! So kraß!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!