Man nehme: Ganz viele Anlieger, eine Prise Wurzeln, sehr viel Matsch und eine ultrasteile Waldsektion. Das ganze vermengt man mit den besten Downhill-Fahrern der Welt – und fertig ist die rohe Video-Delikatesse aus Österreich!

Mit welchem Fahrer würdet ihr am liebsten mal durch den Matsch pflügen?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2021 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2021

  1. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Danke für das video und mit nameninfo ist mega!
    10k aufrufe an einem tag, ich hätte nichts dagegen wenn ihr das ausweitet und das ganze von einem powered by hersteller gesponsert wird!
    Sowas würd ich mir auch von den schüsselstellen in ews und xc trainings wünschen.
    Hoffe von gestern kommt auch noch ein Video.

    Aber absolut repsekt was die Redaktion an nem Weltcupwochenende abliefert, ich liebe ja die Boxengasse und davon könnte Sommer mehr geben, auch die Foto-Storys von den Trainingstagen, wahnsinnig gute Fotos und dann noch solche geilen Raw Videos!!! Einfach Mal danke an die Redaktion an der Stelle!!!
  2. benutzerbild

    jammerlappen

    dabei seit 04/2007

    Hoffe von gestern kommt auch noch ein Video.

    Aber absolut repsekt was die Redaktion an nem Weltcupwochenende abliefert, ich liebe ja die Boxengasse und davon könnte Sommer mehr geben, auch die Foto-Storys von den Trainingstagen, wahnsinnig gute Fotos und dann noch solche geilen Raw Videos!!! Einfach Mal danke an die Redaktion an der Stelle!!!
    +1
  3. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Strecke trocknet wohl gut ab und Sonne scheint, wird super
  4. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Hoffe von gestern kommt auch noch ein Video.

    Aber absolut repsekt was die Redaktion an nem Weltcupwochenende abliefert, ich liebe ja die Boxengasse und davon könnte Sommer mehr geben, auch die Foto-Storys von den Trainingstagen, wahnsinnig gute Fotos und dann noch solche geilen Raw Videos!!! Einfach Mal danke an die Redaktion an der Stelle!!!

    ❤️
  5. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Hoffe von gestern kommt auch noch ein Video. (...) +1

    An sich fänd ich's auch cool, im Training am Quali-Tag zu filmen, aber switche da schon in den Foto-Modus. Training vor der Quali ist sehr knapp bemessen, Quali selbst oder Finale darf ich eh nicht filmen. Das ist als Filmer für eine Website schon ein ziemlicher Abturn und Fotos machen reizt mich persönlich dann auch noch ein bisschen mehr.

    Vielleicht könnt ihr bei @Thomas eine Petition starten, dass er mir noch 3 Arme und 5 Augen spendiert. Dann könnte es vielleicht klappen. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!