Nach längerer Abstinenz ist Andorra 2022 wieder Teil des World Cup-Zirkus und präsentiert uns eine komplett neue Strecke. Diese bietet vor allem viel Geschwindigkeit, aber auch einen Mix aus Bikepark-Segmenten, großen Sprüngen und technischen Wald-Sektionen. Jackson Goldstone zeigt euch die staubige Vollgas-Piste – Film ab!

Was sagst du zur Highspeed-Strecke von Vallnord?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Andorra 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Na zum Glück gibt es auch ne Vorschau auf pb wo einer vor fährt. Die Einzelabfahrten ohne kann ich einfach nicht angucken. Trotzdem haut mich die Strecke bis jetzt nicht wirklich vom Hocker. Riesen Sprünge sind irgend wie auch nix, was für mich wirklich in den DH WC passt.
    Zumal die Brücken am Schluss überhaupt nicht passen.

  2. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Die Anlieger oben sehen ja jetzt schon zerbombt aus 🙈
    So wie das aussieht fahren die da ja auch nur auf Geröll. Da fehlt die Erde um da irgend was Stabilität zu geben.
  3. benutzerbild

    Rowdygowdy

    dabei seit 09/2021

    vielversprechend

  4. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    Sie Brücken sind komisch besonders die letzte mit dem Drop.
    Ansonsten: anders als die anderen, aber finde Ich gut wenn alle Strecken zu ähnlichen sind ist's auch nicht gut.
    Gefühl geht es immer wieder einfach gerade den Berg runter. Proper schnell

  5. benutzerbild

    Skunkworks

    dabei seit 01/2007

    Die Anlieger oben sehen ja jetzt schon zerbombt aus 🙈
    Das ist vom höchsten Punkt des Parks und ein paar der Kurven oder Teile sind auf regulären, ich meine roten Strecken (so wie ich es in Erinnerung habe), die im Normalzustand sehr gut gepflegt sind. -Machen sie jetzt natürlich nicht. Die Drops gehen alle über die regulären Strecken bis auf den letzten, das ist eine normale Straße. Ansonsten sind Bremswellen sehr selten, auch später im Jahr, im September muss man die in Vallnord selbst auf blauen Strecken suchen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!