Der Downhill World Cup in Lenzerheide ist in vollem Gange. Bei bestem Wetter versprach die stark umgebaute Strecke mit vielen natürlichen Sektionen wieder spannende Rennen in allen Klassen.

Rennen DH World Cup Lenzerheide

Männer

lenz_dhi_me_results_f

Frauen

lenz_dhi_we_results_f_x

Junioren

lenz_dhi_mj_results_f_x

Juniorinnen

lenz_dhi_wj_results_f_x

Gesamtwertung World Cup

Männer

lenz_dhi_me_standings_x

Frauen

lenz_dhi_we_standings

Junioren

lenz_dhi_mj_standings

Juniorinnen

lenz_dhi_wj_standings

Alle Artikel zum Downhill World Cup Lenzerheide 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Ich sehe nur, dass sie, wenn der Kopf es zulässt, ganz vorn dabei ist (sieht man in soooooo vielen in den Sektionszeiten). Dis spricht für mich als Fitness-Laien nicht unbedingt dafür, dass sie nicht fit ist.

  2. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Vllt. sieht man ja nächstes Jahr mehr von der Strecke. Scheinbar wollen die die Starterzahl im Finale Reduzieren laut WynTV. Bedeutet halt leider auch, das Penne nicht gezeigt werden würde und somit noch mehr an der Quali hängt.

    Waaaas noch mal weniger? Gab ja schon einen (mMn gerechtfertigten) fetten Aufschrei als von 80 auf 60 reduziert wurde.
  3. benutzerbild

    Nuss_95

    dabei seit 10/2020

    Kumpel von mir ist Regisseur bei Fußball / Eishockey / Basketball und solche Studioentscheidungen haben ,zumindest da, immer was mit Geld zu tun.
    Nein, das hat was damit zu tun, dass die Übertragung von der Rennstrecke vom Schweizer Fernsehen gemacht wurde.
  4. benutzerbild

    nanananaMADMAN

    dabei seit 09/2020

    Hätte es Finn sehr gewünscht, Andi Kolb war auch nur 7 Hundertstelsekunden von Bronze weg - vielleicht dauert's nicht mehr lang. smilie

  5. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    zu vali zitier ich mich mal selbst

    sie ist stark https://ep1.pinkbike.org/p6pb19458614/p6pb19458614.jpg (120kg bei kniebeuge). und jung und nicht soo groß, da wirkt das so.
    bei Gee ist es ja eigentlich offensichtlich, dass er nicht nur rosa hanteln schwingt, aber auch ein remy metailler macht kreuzheben mit 210kg.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!