Der Livestream vom Downhill World Cup 2022 in Snowshoe wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit diversen Sprachausgaben anwählbar.

Die Links direkt zu den Live-Übertragungen der Damen- und Herren-Klassen findet ihr weiter unten. Das Rennen der Damen wird ab 18:25 Uhr übertragen, der Livestream des Herren-Rennens läuft um 19:45 Uhr.

Livestream Finale Frauen ab 18:25 Uhr auf redbull.tv

Livestream Finale Männer ab 19:45 Uhr auf redbull.tv


Alle Artikel zum Downhill World Cup Snowshoe 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    travelgerd

    dabei seit 08/2014

    Das will jeder Racer, ist ja verständlich. Pierron hat immer wieder mehr Glück wie Verstand, sehe da immer noch wenig Lernkurve bei dem Verhalten.

    Hoffe da geht mal nicht so richtig was schief.
    Nein, er lotet seinen Grenzbereich aus und erlaubt sich selbst kein Prozent Komfortzone.
    Das versuchen andere wohl auch, beherrschen das vlt. motorisch und mental nicht ganz so gut
  2. benutzerbild

    cuberider66

    dabei seit 05/2007

    Hoffe da geht mal nicht so richtig was schief.
    Sorry, aber das wünsche ich niemanden. Warum?
    Er hofft ja das nichts schief geht...

    Aber ist das nicht vllt einfach was die Fahrer unterscheidet?
    Was des einen Grenzbereich ist des anderen knappes Ende der Komfortzone?
    Ein schmaler Grad ist es sicherlich immer.
  3. Der Sturz vor 2 Wochen in Andorra von Pierron...sowas hat er ja nicht selten, Daprela ist da gleich gepolt, andere fahren genau auf der Grenze zum Sturz, Pierron fährt eigentlich permanente drüber. Das geht bei ihm aber oft gut zum Glück und es ist phänomenal was er da für Läufe zusammenbringt.
    Der Sturz hätte ihn auch Rest der Saison Kosten können weil er was gappen wollte was nicht geht, einer der wenigen die noch Grenzen versuchen zu verschieben. Das mental wegzustecken ist nochmal ne andere Kunst.

    Auf jeden Fall sehr guter Tag für Continental, bis Pierron kam haben alle ne Conti Cap auf dem hot Seat aufgehabt

  4. benutzerbild

    cluso

    dabei seit 01/2003

    Wahnsinn was für attraktiver Sport. Bei jedem Rennen kannst davon ausgehen dass die Ergebnisliste komplett anders aussieht und durcheinandergewürfelt ist.

    Die Top 5 bzw. Top 10 können sich meiner Meinung nach jederzeit gegenseitig schlagen.

    Weltcupsieger die nicht vor der Saison schon feststehen...davon träumen die Fußballbundesliga-Vereine seit Jahren.

    Die Formkurve und der Wandel von Nina Hoffmann finde ich beeindruckend.
    Weg von der "Brechstange" letzte Saison zu einer fokussierten, professionellen "Lockerheit".

    Bin gespannt wie es diese Saisons noch weitergeht.

  5. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    Der Sturz vor 2 Wochen in Andorra von Pierron...sowas hat er ja nicht selten, Daprela ist da gleich gepolt, andere fahren genau auf der Grenze zum Sturz, Pierron fährt eigentlich permanente drüber. Das geht bei ihm aber oft gut zum Glück und es ist phänomenal was er da für Läufe zusammenbringt.
    Der Sturz hätte ihn auch Rest der Saison Kosten können weil er was gappen wollte was nicht geht, einer der wenigen die noch Grenzen versuchen zu verschieben. Das mental wegzustecken ist nochmal ne andere Kunst.

    Auf jeden Fall sehr guter Tag für Continental, bis Pierron kam haben alle ne Conti Cap auf dem hot Seat aufgehabt
    Aber er crasht meistens im Training und ganz selten im Rennlauf. Das finde ich am beeindruckenden.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!