Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Die Quellwolken am Morgen haben sich zum Glück schnell verzogen
Die Quellwolken am Morgen haben sich zum Glück schnell verzogen - aktuell präsentiert sich Leogang von seiner besten Seite.
Ronan Dunne ist im Downhill aktuell der Mann der Stunde
Ronan Dunne ist im Downhill aktuell der Mann der Stunde - vor dem Training checkt der Ire nochmal auf klare Sicht.
Dieser Teilnehmer hat leider sein Bike vergessen.
Dieser Teilnehmer hat leider sein Bike vergessen.
Morgens war die Strecke nach nächtlichem Regen noch ziemlich feucht.
Morgens war die Strecke nach nächtlichem Regen noch ziemlich feucht. - Lisa Baumann startet ins morgendliche B-Training.
Der Scrub ist sick, aber ein süßer Hund ist einfach fotogener.
Der Scrub ist sick, aber ein süßer Hund ist einfach fotogener.
Der letzte World Cup  in Polen ging an Ronan Dunne
Der letzte World Cup in Polen ging an Ronan Dunne - außerdem hat der Brite die Hardline in Wales vor einer Woche gewonnen.
Matteo Iniguez ist nicht ganz umsonst für seinen grandiosen Style bekannt.
Matteo Iniguez ist nicht ganz umsonst für seinen grandiosen Style bekannt.
Camille Balanche ist wieder voll in der Weltspitze angekommen
Camille Balanche ist wieder voll in der Weltspitze angekommen - in Leogang konnte sie bereits dreimal siegen. Gerade wenn es wieder feucht werden sollte, ist mit der Schweizerin zu rechnen.
Nina Hoffmann geht mit verletztem Ellenbogen ins Rennen
Nina Hoffmann geht mit verletztem Ellenbogen ins Rennen - die Syndicate-Fahrerin wirkt noch recht vorsichtig, war jedoch häufig auf der Strecke zu sehen.
Henri Kiefers Elite-Saison ist in Fort William richtig gut gestartet.
Henri Kiefers Elite-Saison ist in Fort William richtig gut gestartet.
Bisher lief die Saison nicht nach dem Gusto von Laurie Greenland.
Bisher lief die Saison nicht nach dem Gusto von Laurie Greenland. - In Leogang ist der Syndicate-Fahrer jedoch nicht nur stylish sondern auch extrem schnell unterwegs.
In seinem pinken Kit ist Loris Vergier diese Woche kaum zu übersehen.
In seinem pinken Kit ist Loris Vergier diese Woche kaum zu übersehen.
Gute Vorbereitung ist das A und O
Gute Vorbereitung ist das A und O - Remi Thirion braucht weiche Handgelenke für seinen harten Fahrstil.
Finn Iles war bereits beim Trackwalk begeistert von der Strecke
Finn Iles war bereits beim Trackwalk begeistert von der Strecke - der Specialized-Fahrer kann mit Fug und Recht als Mitfavorit gelten.
Gegen die Hardline sind die Sprünge in Leogang natürlich winzig.
Gegen die Hardline sind die Sprünge in Leogang natürlich winzig.
Ryan Pinkerton war häufig im Schlepptau eines seiner Teamkollegen zu sehen
Ryan Pinkerton war häufig im Schlepptau eines seiner Teamkollegen zu sehen - der junge Amerikaner bestreitet seine erste Elite-Saison nach dem Gewinn des Gesamttitels bei den Junioren 2023.
Always fulljahs bei Greg Williamson.
Always fulljahs bei Greg Williamson.
Wyn Masters ist mittlerweile eher für seine Interviews bekannt
Wyn Masters ist mittlerweile eher für seine Interviews bekannt - man sollte jedoch nicht vergessen, dass der Neuseeländer auch recht gut Rad fährt.
leogang-träning-94031
leogang-träning-94031
Das Level im World Cup ist mittlerweile unglaublich hoch
Das Level im World Cup ist mittlerweile unglaublich hoch - allerdings gehen ab und zu vereinzelte Fahrer an den Start, die mit der Trainings-Pace nicht mithalten können und den Verkehr gerne mal etwas aufhalten.
Das Canyon-Team erlebt aktuell eine hervorragende Saison
Das Canyon-Team erlebt aktuell eine hervorragende Saison - ob es auch daran liegt, dass Troy Brosnan und Luca Shaw häufig zusammen trainieren?
Marine Cabirou konnte das letzte Rennen in Polen gewinnen
Marine Cabirou konnte das letzte Rennen in Polen gewinnen - in Leogang stand sie allerdings noch nie ganz oben.
Sam Gale zeigt, was man mit dem Wort „Steeze“ bezeichnen will.
Sam Gale zeigt, was man mit dem Wort „Steeze“ bezeichnen will.
Junioren-Weltmeisterin Erice van Leuven hat dieses Jahr harte Konkurrenz bekommen.
Junioren-Weltmeisterin Erice van Leuven hat dieses Jahr harte Konkurrenz bekommen.
leogang-träning-1394
leogang-träning-1394
Am Specialized-Prototyp von Jordan Williams sieht man sich so schnell nicht satt.
Am Specialized-Prototyp von Jordan Williams sieht man sich so schnell nicht satt.
Man muss erstmal so hart scrubben, dass man eine Staubfahne am Hinterreifen hinterher zieht.
Man muss erstmal so hart scrubben, dass man eine Staubfahne am Hinterreifen hinterher zieht.
Myriam Nicole fährt ihrer Form aktuell noch etwas hinterher
Myriam Nicole fährt ihrer Form aktuell noch etwas hinterher - im Timed Training war sie auf Platz 2 und auch optisch wirkt die Französin ziemlich fix.
Bunte Fahnen hingen über den Tag des öfteren in die Strecke hinein
Bunte Fahnen hingen über den Tag des öfteren in die Strecke hinein - von wirklich schlimmen Stürzen wurde nicht berichtet, allerdings haben die anfangs rutschigen Bedingungen für recht häufigen Bodenkontakt gesorgt.
Leogang-Training-4042
Leogang-Training-4042
Ganz untypisch für Loïc Bruni war, dass er auf dem ersten Run bereits nach etwa 50 m gestürzt ist
Ganz untypisch für Loïc Bruni war, dass er auf dem ersten Run bereits nach etwa 50 m gestürzt ist - den Rest des Tages sah der Franzose aber gewohnt kontrolliert aus.
leogang-träning-95315
leogang-träning-95315
Kann Dakotah Norton eigentlich nicht gerade fliegen?
Kann Dakotah Norton eigentlich nicht gerade fliegen?
leogang-träning-93726
leogang-träning-93726
Andi Kolb ist natürlich der riesige Favorit aller lokalen Fans
Andi Kolb ist natürlich der riesige Favorit aller lokalen Fans - der Atherton-Fahrer aus Assach spürt den Druck zwar, hat im Training aber extrem souverän und schnell gewirkt.
Daran könnte auch dieser Mann hier nicht unschuldig sein
Daran könnte auch dieser Mann hier nicht unschuldig sein - Ex-Racer Markus Pekoll ist auch vor Ort. Seine Expertise fliest seit einigen Wochen auch in unseren Podcast „Pokal oder Spital“.
Es ist noch ungewohnt, Danny Hart im GT-Team zu sehen
Es ist noch ungewohnt, Danny Hart im GT-Team zu sehen - der Brite war im Training teils richtig beeindruckend unterwegs.
Vali Höll war im Training eher wenig zu sehen und sah selten aus, als ob sie wirklich hart andrücken würde
Vali Höll war im Training eher wenig zu sehen und sah selten aus, als ob sie wirklich hart andrücken würde - trotzdem hat sie das Timed Training souverän gewonnen.
Hab ich schon erwähnt dass Danny Hart im Training gut aussah?
Hab ich schon erwähnt dass Danny Hart im Training gut aussah? - Man fühlt sich an seine absolute Hoch-Zeit vor einigen Jahren erinnert.
Loïc Bruni hat natürlich keine Augen für die schöne Aussicht.
Loïc Bruni hat natürlich keine Augen für die schöne Aussicht.
In Österreich hat sich Finn Iles als Schwede verkleidet.
In Österreich hat sich Finn Iles als Schwede verkleidet.
leogang-träning-94074
leogang-träning-94074
Einen sauberen aber schnellen Lauf am Sonntag runterbringen wird ein wahrer Balanche-Akt.
Einen sauberen aber schnellen Lauf am Sonntag runterbringen wird ein wahrer Balanche-Akt.
Im Training war Max Hartenstern ganz ohne Brechstange, sondern eher flowig unterwegs, das war eindeutig erkennbar.
Im Training war Max Hartenstern ganz ohne Brechstange, sondern eher flowig unterwegs, das war eindeutig erkennbar.
Till Alran ist einer von zwei extrem schnellen Zwillingsbrüdern
Till Alran ist einer von zwei extrem schnellen Zwillingsbrüdern - in Polen hat er das Brüder-interne Duell für sich entschieden.
Leogang-Training-5007
Leogang-Training-5007
Wer hätte noch gerne den Style von Dane Jewett?
Wer hätte noch gerne den Style von Dane Jewett?
Benoit Coulanges war letztes Jahr definitiv auf Siegespace
Benoit Coulanges war letztes Jahr definitiv auf Siegespace - ein Baum kam ihm in den Weg, der jetzt nicht mehr da ist.
Greg Williamson hat nach einer langen Durststrecke die Form seines Lebens gefunden
Greg Williamson hat nach einer langen Durststrecke die Form seines Lebens gefunden - bei Madison Saracen haben sich die Rollen etwas umgedreht. Mittlerweile ist er schon fast der Teamleader und Matt Walker fährt eher hinterher.
Greg Minnaar fährt zwar noch mit lädierter Schulter, hat sich davon jedoch nichts anmerken lassen.
Greg Minnaar fährt zwar noch mit lädierter Schulter, hat sich davon jedoch nichts anmerken lassen.
Leogang-Training-4462
Leogang-Training-4462
Leogang-Training-5581
Leogang-Training-5581
Die Frage, ob Amaury Pierron wieder ein Favorit auf den Sieg ist, stellt sich gar nicht mehr.
Die Frage, ob Amaury Pierron wieder ein Favorit auf den Sieg ist, stellt sich gar nicht mehr.
Da geht mal das Farbkonzept auf.
Da geht mal das Farbkonzept auf.
Henri Kiefer war als einer der letzten Fahrer noch auf der Strecke unterwegs.
Henri Kiefer war als einer der letzten Fahrer noch auf der Strecke unterwegs.
leogang-träning-96255
leogang-träning-96255
Pink Panther Loris Vergier mit katzenhaftem Fahrstil.
Pink Panther Loris Vergier mit katzenhaftem Fahrstil.
leogang-träning-93223
leogang-träning-93223
leogang-träning-1372
leogang-träning-1372
In den Stümpfen sind fast alle auf der nun etwas offeneren Außenlinie unterwegs.
In den Stümpfen sind fast alle auf der nun etwas offeneren Außenlinie unterwegs. - Diese hat keine so ausgeprägte Schikane mehr am Ausgang und ist wesentlich smoother.
Asa Vermette ist der ganz klare Favorit auf den Sieg bei den Junioren.
Asa Vermette ist der ganz klare Favorit auf den Sieg bei den Junioren. - Gut denkbar, dass er sogar der Elite davon eilt.
Brook Macdonald scheint nach Jahren endlich wieder mal mit einem Rad zufrieden zu sein.
Brook Macdonald scheint nach Jahren endlich wieder mal mit einem Rad zufrieden zu sein.
Reece Wilson hatte in Leogang 2020 seinen Durchbruch
Reece Wilson hatte in Leogang 2020 seinen Durchbruch - er wurde in deutlich schlechteren Wetterbedingungen Weltmeister.
Nochmal: Kann Dakotah Norton nicht einfach gerade fliegen?
Nochmal: Kann Dakotah Norton nicht einfach gerade fliegen?
Leogang-Training-4724
Leogang-Training-4724
Sehr idyllisch.
Sehr idyllisch.
Laurie Greenland hart am Gas in den Stümpfen.
Laurie Greenland hart am Gas in den Stümpfen.
Das wars vom Trainingstag
Das wars vom Trainingstag - weiter geht's morgen mit der Quali und dem Semi-Finale.

Wie gewohnt ging es im Training in Leogang direkt ziemlich schnell und Action-reich los. Die abwechslungsreiche Alpen-Strecke ist in diesem Jahr recht flott gesteckt, sodass die Fahrer und Fahrerinnen trotz anfangs feuchter Bedingungen keine Probleme hatten, ordentlich am Gas zu hängen.

Eigentlich ist alles wie immer in Leogang: Trotz mehr als zweifelhafter Wettervorhersage wurden wir am ersten Trainingstag mit strahlendem Sonnenschein belohnt. Jedenfalls fast, denn ein paar Tropfen haben es zur Mitte des Tages bis auf den Boden geschafft. Dadurch ist die zu großen Teilen offen liegende und durch den Regen der letzten Tage anfangs maximal feuchte Strecke extrem ausgetrocknet. Bereits im gezeiteten Training am Nachmittag waren die Bedingungen ziemlich perfekt.

Die Quellwolken am Morgen haben sich zum Glück schnell verzogen
# Die Quellwolken am Morgen haben sich zum Glück schnell verzogen - aktuell präsentiert sich Leogang von seiner besten Seite.
Diashow: Downhill World Cup 2024 – Leogang: Sommer, Sonne, Sonnenschein – Trainings-Fotostory
Reece Wilson hatte in Leogang 2020 seinen Durchbruch
Wer hätte noch gerne den Style von Dane Jewett?
Finn Iles war bereits beim Trackwalk begeistert von der Strecke
Greg Minnaar fährt zwar noch mit lädierter Schulter, hat sich davon jedoch nichts anmerken lassen.
leogang-träning-1394
Diashow starten »

Die Streckenbauer scheinen insgesamt einen guten Mix aus Geschwindigkeit, Flow und technischem Anspruch gefunden zu haben. Insgesamt ist Leogang sicherlich eine schnelle Strecke, allerdings waren keine Klagen über unnötig riskante Passagen zu hören. Die beiden Lokalmatadoren Vali Höll und Andreas Kolb haben von Anfang an einen exzellenten Eindruck gemacht und konnten das auch im gezeiteten Training unterstreichen. So richtig viel über die Chancen am Sonntag sagt dieses traditionell allerdings nicht aus.

Ronan Dunne ist im Downhill aktuell der Mann der Stunde
# Ronan Dunne ist im Downhill aktuell der Mann der Stunde - vor dem Training checkt der Ire nochmal auf klare Sicht.
Dieser Teilnehmer hat leider sein Bike vergessen.
# Dieser Teilnehmer hat leider sein Bike vergessen.

Generell lässt sich kaum sagen, dass irgendjemand schlecht ausgesehen hätte. Das Canyon-Duo aus Troy Brosnan und Luca Shaw hängt offensichtlich hart am Gas, was auch für das gesamte Specialized-Team gilt. Bei den Junioren gibt Asa Vermette sein bestes, seine Reifen von der Felge zu trennen und auch die Alran-Brüder haben von Anfang an eine beängstigende Pace gezeigt. Nina Hoffmann ist zwar sicherlich etwas verhalten unterwegs, hat allerdings viele Trainingsläufe gemacht und ist motiviert für die kommenden Tage. Viel Spaß mit der Trainings-Fotostory!

Morgens war die Strecke nach nächtlichem Regen noch ziemlich feucht.
# Morgens war die Strecke nach nächtlichem Regen noch ziemlich feucht. - Lisa Baumann startet ins morgendliche B-Training.
Der Scrub ist sick, aber ein süßer Hund ist einfach fotogener.
# Der Scrub ist sick, aber ein süßer Hund ist einfach fotogener.
Der letzte World Cup  in Polen ging an Ronan Dunne
# Der letzte World Cup in Polen ging an Ronan Dunne - außerdem hat der Brite die Hardline in Wales vor einer Woche gewonnen.
Matteo Iniguez ist nicht ganz umsonst für seinen grandiosen Style bekannt.
# Matteo Iniguez ist nicht ganz umsonst für seinen grandiosen Style bekannt.
Camille Balanche ist wieder voll in der Weltspitze angekommen
# Camille Balanche ist wieder voll in der Weltspitze angekommen - in Leogang konnte sie bereits dreimal siegen. Gerade wenn es wieder feucht werden sollte, ist mit der Schweizerin zu rechnen.
Nina Hoffmann geht mit verletztem Ellenbogen ins Rennen
# Nina Hoffmann geht mit verletztem Ellenbogen ins Rennen - die Syndicate-Fahrerin wirkt noch recht vorsichtig, war jedoch häufig auf der Strecke zu sehen.
Henri Kiefers Elite-Saison ist in Fort William richtig gut gestartet.
# Henri Kiefers Elite-Saison ist in Fort William richtig gut gestartet.
Bisher lief die Saison nicht nach dem Gusto von Laurie Greenland.
# Bisher lief die Saison nicht nach dem Gusto von Laurie Greenland. - In Leogang ist der Syndicate-Fahrer jedoch nicht nur stylish sondern auch extrem schnell unterwegs.
In seinem pinken Kit ist Loris Vergier diese Woche kaum zu übersehen.
# In seinem pinken Kit ist Loris Vergier diese Woche kaum zu übersehen.
Gute Vorbereitung ist das A und O
# Gute Vorbereitung ist das A und O - Remi Thirion braucht weiche Handgelenke für seinen harten Fahrstil.
Finn Iles war bereits beim Trackwalk begeistert von der Strecke
# Finn Iles war bereits beim Trackwalk begeistert von der Strecke - der Specialized-Fahrer kann mit Fug und Recht als Mitfavorit gelten.
Gegen die Hardline sind die Sprünge in Leogang natürlich winzig.
# Gegen die Hardline sind die Sprünge in Leogang natürlich winzig.
Ryan Pinkerton war häufig im Schlepptau eines seiner Teamkollegen zu sehen
# Ryan Pinkerton war häufig im Schlepptau eines seiner Teamkollegen zu sehen - der junge Amerikaner bestreitet seine erste Elite-Saison nach dem Gewinn des Gesamttitels bei den Junioren 2023.
Always fulljahs bei Greg Williamson.
# Always fulljahs bei Greg Williamson.
Wyn Masters ist mittlerweile eher für seine Interviews bekannt
# Wyn Masters ist mittlerweile eher für seine Interviews bekannt - man sollte jedoch nicht vergessen, dass der Neuseeländer auch recht gut Rad fährt.
leogang-träning-94031
# leogang-träning-94031
Das Level im World Cup ist mittlerweile unglaublich hoch
# Das Level im World Cup ist mittlerweile unglaublich hoch - allerdings gehen ab und zu vereinzelte Fahrer an den Start, die mit der Trainings-Pace nicht mithalten können und den Verkehr gerne mal etwas aufhalten.
Das Canyon-Team erlebt aktuell eine hervorragende Saison
# Das Canyon-Team erlebt aktuell eine hervorragende Saison - ob es auch daran liegt, dass Troy Brosnan und Luca Shaw häufig zusammen trainieren?
Marine Cabirou konnte das letzte Rennen in Polen gewinnen
# Marine Cabirou konnte das letzte Rennen in Polen gewinnen - in Leogang stand sie allerdings noch nie ganz oben.
Sam Gale zeigt, was man mit dem Wort „Steeze“ bezeichnen will.
# Sam Gale zeigt, was man mit dem Wort „Steeze“ bezeichnen will.
Junioren-Weltmeisterin Erice van Leuven hat dieses Jahr harte Konkurrenz bekommen.
# Junioren-Weltmeisterin Erice van Leuven hat dieses Jahr harte Konkurrenz bekommen.
leogang-träning-1394
# leogang-träning-1394
Am Specialized-Prototyp von Jordan Williams sieht man sich so schnell nicht satt.
# Am Specialized-Prototyp von Jordan Williams sieht man sich so schnell nicht satt.
Man muss erstmal so hart scrubben, dass man eine Staubfahne am Hinterreifen hinterher zieht.
# Man muss erstmal so hart scrubben, dass man eine Staubfahne am Hinterreifen hinterher zieht.
Myriam Nicole fährt ihrer Form aktuell noch etwas hinterher
# Myriam Nicole fährt ihrer Form aktuell noch etwas hinterher - im Timed Training war sie auf Platz 2 und auch optisch wirkt die Französin ziemlich fix.
Bunte Fahnen hingen über den Tag des öfteren in die Strecke hinein
# Bunte Fahnen hingen über den Tag des öfteren in die Strecke hinein - von wirklich schlimmen Stürzen wurde nicht berichtet, allerdings haben die anfangs rutschigen Bedingungen für recht häufigen Bodenkontakt gesorgt.
Leogang-Training-4042
# Leogang-Training-4042
Ganz untypisch für Loïc Bruni war, dass er auf dem ersten Run bereits nach etwa 50 m gestürzt ist
# Ganz untypisch für Loïc Bruni war, dass er auf dem ersten Run bereits nach etwa 50 m gestürzt ist - den Rest des Tages sah der Franzose aber gewohnt kontrolliert aus.
leogang-träning-95315
# leogang-träning-95315
Kann Dakotah Norton eigentlich nicht gerade fliegen?
# Kann Dakotah Norton eigentlich nicht gerade fliegen?
leogang-träning-93726
# leogang-träning-93726
Andi Kolb ist natürlich der riesige Favorit aller lokalen Fans
# Andi Kolb ist natürlich der riesige Favorit aller lokalen Fans - der Atherton-Fahrer aus Assach spürt den Druck zwar, hat im Training aber extrem souverän und schnell gewirkt.
Daran könnte auch dieser Mann hier nicht unschuldig sein
# Daran könnte auch dieser Mann hier nicht unschuldig sein - Ex-Racer Markus Pekoll ist auch vor Ort. Seine Expertise fliest seit einigen Wochen auch in unseren Podcast „Pokal oder Spital“.
Es ist noch ungewohnt, Danny Hart im GT-Team zu sehen
# Es ist noch ungewohnt, Danny Hart im GT-Team zu sehen - der Brite war im Training teils richtig beeindruckend unterwegs.
Vali Höll war im Training eher wenig zu sehen und sah selten aus, als ob sie wirklich hart andrücken würde
# Vali Höll war im Training eher wenig zu sehen und sah selten aus, als ob sie wirklich hart andrücken würde - trotzdem hat sie das Timed Training souverän gewonnen.
Hab ich schon erwähnt dass Danny Hart im Training gut aussah?
# Hab ich schon erwähnt dass Danny Hart im Training gut aussah? - Man fühlt sich an seine absolute Hoch-Zeit vor einigen Jahren erinnert.
Loïc Bruni hat natürlich keine Augen für die schöne Aussicht.
# Loïc Bruni hat natürlich keine Augen für die schöne Aussicht.
In Österreich hat sich Finn Iles als Schwede verkleidet.
# In Österreich hat sich Finn Iles als Schwede verkleidet.
leogang-träning-94074
# leogang-träning-94074
Einen sauberen aber schnellen Lauf am Sonntag runterbringen wird ein wahrer Balanche-Akt.
# Einen sauberen aber schnellen Lauf am Sonntag runterbringen wird ein wahrer Balanche-Akt.
Im Training war Max Hartenstern ganz ohne Brechstange, sondern eher flowig unterwegs, das war eindeutig erkennbar.
# Im Training war Max Hartenstern ganz ohne Brechstange, sondern eher flowig unterwegs, das war eindeutig erkennbar.
Till Alran ist einer von zwei extrem schnellen Zwillingsbrüdern
# Till Alran ist einer von zwei extrem schnellen Zwillingsbrüdern - in Polen hat er das Brüder-interne Duell für sich entschieden.
Leogang-Training-5007
# Leogang-Training-5007
Wer hätte noch gerne den Style von Dane Jewett?
# Wer hätte noch gerne den Style von Dane Jewett?
Benoit Coulanges war letztes Jahr definitiv auf Siegespace
# Benoit Coulanges war letztes Jahr definitiv auf Siegespace - ein Baum kam ihm in den Weg, der jetzt nicht mehr da ist.
Greg Williamson hat nach einer langen Durststrecke die Form seines Lebens gefunden
# Greg Williamson hat nach einer langen Durststrecke die Form seines Lebens gefunden - bei Madison Saracen haben sich die Rollen etwas umgedreht. Mittlerweile ist er schon fast der Teamleader und Matt Walker fährt eher hinterher.
Greg Minnaar fährt zwar noch mit lädierter Schulter, hat sich davon jedoch nichts anmerken lassen.
# Greg Minnaar fährt zwar noch mit lädierter Schulter, hat sich davon jedoch nichts anmerken lassen.
Leogang-Training-4462
# Leogang-Training-4462
Leogang-Training-5581
# Leogang-Training-5581
Die Frage, ob Amaury Pierron wieder ein Favorit auf den Sieg ist, stellt sich gar nicht mehr.
# Die Frage, ob Amaury Pierron wieder ein Favorit auf den Sieg ist, stellt sich gar nicht mehr.
Da geht mal das Farbkonzept auf.
# Da geht mal das Farbkonzept auf.
Henri Kiefer war als einer der letzten Fahrer noch auf der Strecke unterwegs.
# Henri Kiefer war als einer der letzten Fahrer noch auf der Strecke unterwegs.
leogang-träning-96255
# leogang-träning-96255
Pink Panther Loris Vergier mit katzenhaftem Fahrstil.
# Pink Panther Loris Vergier mit katzenhaftem Fahrstil.
leogang-träning-93223
# leogang-träning-93223
leogang-träning-1372
# leogang-träning-1372
In den Stümpfen sind fast alle auf der nun etwas offeneren Außenlinie unterwegs.
# In den Stümpfen sind fast alle auf der nun etwas offeneren Außenlinie unterwegs. - Diese hat keine so ausgeprägte Schikane mehr am Ausgang und ist wesentlich smoother.
Asa Vermette ist der ganz klare Favorit auf den Sieg bei den Junioren.
# Asa Vermette ist der ganz klare Favorit auf den Sieg bei den Junioren. - Gut denkbar, dass er sogar der Elite davon eilt.
Brook Macdonald scheint nach Jahren endlich wieder mal mit einem Rad zufrieden zu sein.
# Brook Macdonald scheint nach Jahren endlich wieder mal mit einem Rad zufrieden zu sein.
Reece Wilson hatte in Leogang 2020 seinen Durchbruch
# Reece Wilson hatte in Leogang 2020 seinen Durchbruch - er wurde in deutlich schlechteren Wetterbedingungen Weltmeister.
Nochmal: Kann Dakotah Norton nicht einfach gerade fliegen?
# Nochmal: Kann Dakotah Norton nicht einfach gerade fliegen?
Leogang-Training-4724
# Leogang-Training-4724
Sehr idyllisch.
# Sehr idyllisch.
Laurie Greenland hart am Gas in den Stümpfen.
# Laurie Greenland hart am Gas in den Stümpfen.
Das wars vom Trainingstag
# Das wars vom Trainingstag - weiter geht's morgen mit der Quali und dem Semi-Finale.

Wer macht für dich den besten Eindruck auf der Strecke?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2024 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2024

  1. benutzerbild

    Veggieknödel

    dabei seit 02/2007

  2. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

    Top Bilder, Danke! smilie
    Auch super (u.a. lustige) Bildunterschriften! 🤣 👍

  3. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    Verflucht! Diese Kombi aus sehr guten Pics und ziemlich geilen Texten dazu hat mich soweit amüsiert, dass ich ernsthaft darüber nachdenke A: höchst persönlich nach Leogang zu fahren B: die Sünde zu begehen und den Stream zu abonieren...

  4. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    ... was für ein Balanche-Akt, Haha! 😂

  5. benutzerbild

    Brainspiller

    dabei seit 04/2002

    Verflucht! Diese Kombi aus sehr guten Pics und ziemlich geilen Texten dazu hat mich soweit amüsiert, dass ich ernsthaft darüber nachdenke A: höchst persönlich nach Leogang zu fahren B: die Sünde zu begehen und den Stream zu abonieren...
    Fahr hin. Kann jedem nur empfehlen mal nen Worldcup live zu sehen. Lohnt sich.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!