Überraschungsergebnisse dank Wetterkapriolen: Dieses Rennwochenende in Les Gets wird in die Geschichte eingehen. Der Artikel wird laufend aktualisiert.

Rennen DH World Cup Les Gets

Männer

gets_dhi_me_results_f

Frauen

gets_dhi_we_results_f

Junioren

Abgesagt, Quali-Ergebnis zählt stattdessen

Juniorinnen

Abgesagt, Quali-Ergebnis zählt stattdessen

Gesamtwertung World Cup

Männer

gets_dhi_me_standings

Frauen

gets_dhi_we_standings

Junioren

Abgesagt, Quali-Ergebnis zählt stattdessen

Juniorinnen

Abgesagt, Quali-Ergebnis zählt stattdessen


Alle Artikel zum Downhill World Cup Les Gets 2024 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2024

  1. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    [sturz von nina] 2x vermutlich sogar....?
    ja, konnte man in der YT-zusammenfassung sehen. die zusammenfassungen sind zwischenzeitlich übrigens besser geworden (fand ich zumindest diesmal).
  2. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 10/2023

    War das Forum nicht der Meinung, dass der Herr Minaar nicht mehr in den WC gehört? smilie
    Quali 44, Semi 30ter.
    Sein Lauf hat extrem viel von seiner Erfahrung profitiert. Nicht zu viel riskiert und auf dem Rad geblieben, jeder der riskiert hat, hat dafür bezahlt. Ich denke im trockenen wäre er deutlich weiter hinten gelandet.
    Er gehört trotzdem zum Weltcup und ist immer für eine Überraschung gut. Outfit und Rad war auch schöner Kontrast zum Wetter.
    Der darf uns ruhig noch ein paar Überraschungen bescheren
  3. benutzerbild

    onkel_c

    dabei seit 01/2004

    Der darf uns ruhig noch ein paar Überraschungen bescheren
    smilie
  4. benutzerbild

    Arcbound

    dabei seit 03/2009

    Kuriert Minnaar nicht auch noch einer Verletzung an der Schulter aus?

  5. benutzerbild

    senkaeugen

    dabei seit 06/2008

    Kuriert Minnaar nicht auch noch einer Verletzung an der Schulter aus?
    Ja, aber das Hauptproblem dürfte - so wie ich es bei WynTv rausgehört habe - der Kopf sein wenn es trocken und sehr sehr schnell wird.
    Im sind die Konsequenzen nur zu gut bewusst was passieren kann wenn man mit den heutigen Geschwindigkeiten so nah an Bäumen usw. vorbeifahren muss. Außerdem hat er Höhenangst, im Speziellen vor der Bergung mit einer Seilwinde vom Helicopter.


    Ab min 49:45 etwa

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!