Was Wimbledon für Boris Becker war, scheint Fort William für Greg Minnaar zu sein: Der G.O.A.T. hat erneut zugeschlagen und sich mit einem perfekten Run mit seinem 29er Santa Cruz V10 zum siebten Mal (!) in Fort William auf Rang 1 katapultiert. Ebenfalls schnell wie nie war der Ex-Bergamont-Fahrer Jack Moir, der auf Intense furios auf Rang 2 fuhr. Hier sind die beiden Abfahrtsläufe – mit Original-Kommentar bei Minnaar, Jack Moirs Run kommt aus der Ego-Perspektive.

Greg Minnaar – Rang 1

Jack Moir – Rang 2

https://www.facebook.com/jackmoirau/videos/646374302236385

Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Was Wimbledon für Boris Becker war, scheint Fort William für Greg Minnaar zu sein: Der G.O.A.T. hat erneut zugeschlagen und sich mit einem perfekten Run mit seinem Santa Cruz V10 auf Rang 1 katapultiert. Ebenfalls schnell wie nie war Jack Moir – hier sind die Final-Runs von Rang 1 und 2.


    → Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Fort William: Final-Runs von Greg Minnaar und Jack Moir“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Rhino_1990

    dabei seit 02/2013

    Diese onboardaufnahme^^ mit den worten von gerd storkenbeck:

    heftig alta...

  3. benutzerbild

    jonnydarocca

    dabei seit 05/2007

    Da fliegen dir die Löffel weg...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!