Wenn das nicht spannend wird: Gee Atherton als Schnellster der Qualifikation wird als letzter Fahrer dieser World Cup-Saison auf die Strecke gehen. Seine Schwester Rachel steht dicht kurz vor dem World Cup-Gesamtsieg, allerdings muss sie auf Tahnée Seagrave aufpassen, die die Quali vor Rachel gewinnen konnte. Wir sind gespannt und freuen uns auf den Livestream!

Der Livestream wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit deutscher oder englischer Sprachausgabe anwählbar – hierzu im Link unten die Livestream-Links mit (DE) oder (EN) anwählen.

->>> Hier der Link zum Livestream auf RedBull.tv


Alle Artikel zum Downhill World Cup La Bresse 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018

  1. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Allerdings nicht dermaßen am Limit.
    Für Gwin wär ein Weltmeistertitel gerade in dieser Saison natürlich eine super Sache.
  2. benutzerbild

    Thomas_v2

    dabei seit 08/2007

    Wenn der Gwin noch ein paar Vaterunser und ein Dutzend Ave Maria drauflegt, dann klappts vielleicht auch wieder.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Glückwunsch! Du hast den dümmsten Post des Tages gemacht. Verdienterweise gibts nix dafür
  5. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Thomas_v2 schrieb:
    Wenn der Gwin noch ein paar Vaterunser und ein Dutzend Ave Maria drauflegt, dann klappts vielleicht auch wieder.

    Und wenns so wäre, kanns dir doch auch wurscht sein. :ka:

    Der Gwin-Scrub war schon vom feinsten!

  6. benutzerbild

    Thomas_v2

    dabei seit 08/2007

    xMARTINx schrieb:
    Glückwunsch! Du hast den dümmsten Post des Tages gemacht. Verdienterweise gibts nix dafür

    Die Glückwünsche nehme ich dankend an. Aber es ist nicht nur mein Verdienst, ich habe starke Unterstützung von Unten!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!