Claudio Caluori beim Heimweltcup: Der schweizer Manager des Scott-Velosolutions-Teams war wieder vor dem ersten Training für euch unterwegs und hat ein Kursvorschau-Video aufgenommen. Diesmal begleitete ihn sein junger Teamfahrer Gaetan Vige, der vergangenes Wochenende sein erstes Top 10 Ergebnis einfahren konnte. Trotz des Heimvorteils hat Claudio mit so einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen: Erst geht das Hinterrad kaputt, dann klemmt die Kette – doch Claudio wäre nicht Claudio, wenn er nicht dennoch 110 % geben würde. Viel Spaß mit dem Video!


Alle Artikel zum Downhill World Cup Lenzerheide 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. Dann würde es interressant werden

  2. benutzerbild

    Alexspeed

    dabei seit 12/2003

    Die Frage ist doch jetzt eher, 27,5 Zoll oder 29 Zoll ? smilie

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Es sind so viele Fahrer und Teams unentschieden. Es braucht noch eine zwischengrösse.

  4. benutzerbild

    RadicalRacer123

    dabei seit 06/2015


    Na ja, nachdem Wright in 1:06 den Stein weggeräumt hatte, war es für die nachfolgenden Fahrer ja auch leicht smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!