Claudio Caluori war wie immer noch vor dem ersten Training für euch auf der frisch überarbeiteten Weltcup-Piste in Leogang unterwegs. Diesmal hat ihm der Kolumbianer Marcelo Gutierrez Villegas vom Giant Factory Off-Road Team den Weg durch die teils noch sehr weiche Strecke gezeigt – inklusive dem wohl größten Sprung, den Claudio in seiner Karriere in Angriff genommen hat. Wir sind gespannt, wie sich die neuen Sektionen über das Wochenende entwickeln werden. Viel Spaß mit dem Video!

Top oder Flop: Wie gefällt euch die Weltcup-Strecke in Leogang?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    das war der Matti Lehikoinen 2010:

    Genau die smilie Dummerweise hört man in dem Video die Explosion vom Reifen nicht smilie
    Gibt noch eins, das ich net finde, von der anderen Seite aus aufgenommen, wo man richtig den Einschlag vom Rad in den Baum sieht...und hört smilie

    G.smilie
  2. benutzerbild

    Nash

    dabei seit 10/2006

    Hm, haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Hier macht wohl eher die Geschwindigkeit die Schwierigkeit aus. Allein von den Streckenhinternissen kann man jedenfalls nicht viel erwarten.

  3. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Ist da jetzt eigentlich EWS, DH oder XC?
    Oder nur werbung für die neue Abfahrt für die Hobby-DH fahrer?!?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!