Die Diskussionen um die Strecke in Leogang wurden dieses Jahr besonders hitzig geführt. Doch Coach Chris Kilmurray hat vollkommen Recht, wenn er sagt, dass es zum Sieg in Leogang nichts anderes, als die absolut perfekte Beherrschung der Grundlagen benötigt. Filmer Moritz Zimmermann war wieder mit der Kamera am Streckenrand, um das Highspeed-Geballer für euch einzufangen und zeigt, dass auch bei wenig Linienwahl keinesfalls alle gleich fahren – insbesondere Danny Hart.

Wie schon am vergangenen Wochenende in Fort William, findet ihr unter dem vMax Raw-Video eine Slomo-Sunday Special-Edition!


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Downhill World Cup Leogang: vMAX Raw Tag 2 – Stufenstempeln und Wallride-Gaps

    Die Diskussionen um die Strecke in Leogang wurden dieses Jahr besonders hitzig geführt. Doch Coach Chris Kilmurray hat vollkommen Recht, wenn er sagt, dass es zum Sieg in Leogang nichts anderes, als die absolut perfekte Beherrschung der Grundlagen benötigt. Filmer Moritz Zimmermann war wieder mit der Kamera am Streckenrand, um das Highspeed-Geballer für euch einzufangen und zeigt, dass auch bei wenig Linienwahl keinesfalls alle gleich fahren – insbesondere Danny Hart.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Downhill World Cup Leogang: vMAX Raw Tag 2 – Stufenstempeln und Wallride-Gaps
  2. benutzerbild

    jatschek

    dabei seit 07/2004

    Danke an moritz und mtb news für die guten raw aufnahmen, macht immer wieder spass die zu schauen.

  3. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    Mit was für einer Leichtigkeit der Hart in den Wallride reinzieht. Fett smilie

  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Danke an moritz und mtb news für die guten raw aufnahmen, macht immer wieder spass die zu schauen.
    Definitiv, ich finds auch mega! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!