vMAX Raw Video aus Lourdes von Tag 2: Im letzten Training vor der Qualifikation am Samstag haben die Fahrer ihre Geschwindigkeit nochmal ordentlich nach oben geschraubt. Auf der immer noch staubtrockenen Strecke ließen es einige so richtig krachen – Loris Vergier ging sogar mit dem ersten 29er-Whip in die Weltcup-Geschichte ein. Man darf gespannt sein wie die Lage am heutigen Sonntag wird, denn aktuell wird starker Regen prognostiziert. Unser Filmer Moritz war wieder an der Strecke und hat die Action für euch eingefangen.

Die Ergebnisse der Qualifikation am Samstag findet ihr hier.

Das Rennen wird heute am Sonntag live ab 13:00 Uhr übertragen, hier findet ihr alle Infos zum Livestream.


Alle Artikel zum Downhill World Cup Lourdes 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    vMAX Raw Video aus Lourdes von Tag 2: Im letzten Training vor der Qualifikation am Samstag haben die Fahrer ihre Geschwindigkeit nochmal ordentlich nach oben geschraubt – und Loris Vergier ging sogar mit dem ersten 29er-Whip in die Weltcup-Geschichte ein. Unser Filmer Moritz war wieder an der Strecke und hat die Action für euch eingefangen.


    → Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Lourdes: vMAX Raw Video – Vollgas im letzten Training vor der Qualifikation“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Extrem gut! Hat für den Regen im Finale kompensiert was die Action angeht smilie
  3. benutzerbild

    Norganic

    dabei seit 02/2008

    Herr Zimmermann schafft es immer wieder mir das Gefühl zu geben neben der Strecke zu stehen. Vielen Dank dafür und weiter so.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!