Vor drei Jahren kam die erste Auflage von Marc Brodessers Fahrtechnik-Lehrbuch auf den Markt – nun ist die zweite Auflage draußen, die nicht nur mehr Bilder enthält, sondern auch aktualisierte Fahrtechnik-Beschreibungen – denn da hat sich in den vergangenen Jahren einiges geändert.

Der Verlag über das Buch:

Das stark überarbeitete Fahrtechnik-Buch von Ridefirst-Coach Marc Brodesser mit Downhill-Dauersieger Marcus Klausmann als zusätzlichen Experten ist ab Juni 2014 über den Buchhandel und Amazon etc. erhältlich: Ausführliche Beschreibungen der wichtigen Fahrtechniken, hilfreiche Sequenzbilder, QR Codes zu den passenden Videos, Tipps vom Profi, Kaufberatungen und Einstellungs-Hilfen machen das Buch zu einem umfangreichen MTB-Ratgeber, der mit einem modernen Layout punktet. Im Unterschied zu anderen sehr text-intensiven Werken wird durch die überarbeiteten Sequenzbilder und die QR Codes zu den Videos das visuelle Lernen optimiert, was den Service-Nutzen für die Leser und Leserinnen erhöht.

"Mountainbike Fahrtechnik" - von Marc Brodesser
# "Mountainbike Fahrtechnik" - von Marc Brodesser

Alle weiteren Infos zum Buch gibt es hier.

Die Seiten sind mit qr-Codes bestückt - damit wird man direkt weiterführend ins Netz geleitet
# Die Seiten sind mit qr-Codes bestückt - damit wird man direkt weiterführend ins Netz geleitet
Aktives Abspringen mit Fischi
# Aktives Abspringen mit Fischi

Wir verlosen drei Exemplare der zweiten Auflage! Unsere Frage an euch: Was habt ihr euch für dieses Jahr noch fahrtechnisch vorgenommen, woran ihr bisher immer gescheitert seid?

Unter allen Antworten auf diese Frage werden drei des neuen Buchs verlost, Gewinnspiel-Ende ist der kommende Donnerstag, der 03. Juli 2014 um 12 Uhr.

  1. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  2. benutzerbild

    Hike_O

    dabei seit 09/2013

    Wieder nix gewonnen...verdammt! smilie

    Glückwunsch an die Gewinner!

  3. benutzerbild

    SofusCorn

    dabei seit 05/2013

    edit: too late ._.

  4. benutzerbild

    Domus

    dabei seit 04/2011

    Es gibt einiges zu tun. Hinterrad versetzen, Wheelies, etc. In der Verletzungspause hätte ich einige Zeit ein Buch zu lesen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  5. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Leute...es ist aus...schon länger... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!