Tropische Stürme, exotische Strände, großartige Menschen und unendlich viele Lines in einem Street-Trial-Paradies! Danny MacAskill, Duncan Shaw, Ali C und Fabio Wibmer machten sich im vergangenen Dezember auf den Weg zu den Philippinen für die letzte Show in 2016. Im neuen Clip nehmen sie euch mit hinter die Kulissen und auf eine Reise, die sie selbst nie vergessen werden.

Duncan Shaw beschrieb die Zeit vor, während und nach den Shows in Vermosa auf den Philippinen als ein „unglaubliches Abenteuer“. Vor der ersten Show in 2017 beim Urban Bike Festival in Zürich (8. und 9. April) blicken Danny MacAskill, Duncan Shaw, Ali C und Fabio Wibmer zurück auf die vielleicht aufregendste Show, die sie bisher erlebt haben. Die Truppe reiste für die letzte Show des Jahres 10.500 Kilometer, und jeder Meter der weiten Anreise hat sich gelohnt. Filmemacher Dave Mackison begleitete die vier Street-Trials-Athleten und fing alle Eindrücke mit der GoPro ein. Jetzt ist der Clip veröffentlicht worden und zeigt die Bike-Begeisterung am anderen Ende der Welt, einen Blick hinter die Kulissen der Drop and Roll Tour und die Crew, wie sie die Straßen Manilas und kleine Fischerdörfer erkunden, wo Dannys „Banger“ im Golf von Lingayen endet. Viel Spaß mit dem sehenswerten Clip!

Auch der Österreicher Fabio Wibmer ist Teil des Drop and Roll-Teams
# Auch der Österreicher Fabio Wibmer ist Teil des Drop and Roll-Teams - die Show auf den Philippinen bot spektakuläre Trial-Action.
Crew by Dave Mackison
# Crew by Dave Mackison
Danny Duncan Lifestyle by Dave Mackison
# Danny Duncan Lifestyle by Dave Mackison
Info und Bilder: Pressemitteilung rasoulution
  1. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2013

    Ekelhaft! Die lachen alle! Haben Spaß! Sowas wollen wir hier nicht! Und RedBull auch noch dabei!
    Kennt Ihr schon die Doku? Die töten reihenweise Athleten! Bestimmt jetzt gerade auch! Wahrscheinlich kriegen die auch noch die Beiks bezahlt! Und Klamotten! Und Lamborghinis! Alles Nutten!
    Und die Landespuren werden Forscher in 2000 Jahren noch finden! Der arme Strand! Und dann einen auf Vorbild für Kinder machen! Fuck!
    Ich will hier nie wieder Videos sehen! Und wenn dann weder episch, noch punkig, nachdenklich, freudig, innovativ, pro oder amateur oder sonst was!
  2. benutzerbild

    MKPaulus

    dabei seit 03/2014

    Ich kenn die Doku. Fand die super. Hab mir übrigens ein Red Bull aufgemacht, als ich die angeschaut habe. So einer bin ich.

    Die Doku wurde übrigens von Youtube entfernt.....was auch immer das heißen mag
  3. benutzerbild

    Airshot

    dabei seit 12/2016

    :.gif" alt="">:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!