Gavin Godfrey und Ethen Roberts springen und landen jeweils einen Triple-Backflip!

  1. benutzerbild

    dkc-live

    dabei seit 09/2006

    Ein double oder triple Faceplant war auch mal was. Rutschend mit dem Gesicht im Dreck über den nächsten Kicker schießen
  2. benutzerbild

    kuehnchenmotors

    dabei seit 07/2008

    bei 3,11 ist das dann triple back flip to front flip
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Raumfahrer

    dabei seit 10/2010

    :i2::i2::i2:


    ansonsten, junge Knochen heilen besser wieder zusammen...
  5. benutzerbild

    B.Scheuert

    dabei seit 11/2007

    Respektable Leistung, aber "spin to win" als fragwürdigen Trend gab es auch schon bei Wintersportlern, BMX-Fahrern und anderen. Irgendwann sieht das echt nichtmehr schön aus und ein Contest wird ohne Leinwand mit Zeitlupe auch anstrengend, wenn die Jungs in der Luft aussehen wie tollwütige Eichhörnchen auf Speed. Einen Tripleflip-Double-Tailwhip to Barspin will ich jedenfalls nicht unbedingt sehen. Da wär mir ein einfacher schöner Whip lieber...
  6. benutzerbild

    OliDuro

    dabei seit 03/2013

    :spinner:Alles Pillepalle...
    Richtig cool wird's erst in Unterhose und ohne Helm.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!