Der Zweirad-Allrounder und YT Industries-Athlet Dylan Stark hat ein Mixtape aus seinen Lieblingsvideos zusammengeschnitten und damit eine ordentliche Ladung aus Airtime und Tricks des vergangenen Jahres kreiert. Der vormalige BMX-Profi zeigt mal wieder, was alles möglich ist auf dem Zweirad, egal ob BMX, Dirtbike, Enduro oder Downhill Bike. Viel Spaß beim Video!

 

Was sagt ihr zum Jahresrückblick des Alleskönners?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    krasser Typ! Sch**** geil!
  2. benutzerbild

    PhatBiker

    dabei seit 03/2009

    Ausnahmetalente gibt es immer . . .
  3. benutzerbild

    Akai

    dabei seit 03/2002

    Warum wird der Typ eigentlich so vom "Freeride"- MTB-Mainstream ignoriert...?
  4. benutzerbild

    smoki666

    dabei seit 10/2012

    WoW <3 was für ein Augenschmaus! Der Dude hat ma richtig Style, ich glaube er kam mit dem Bike auf die Welt. Sowas sieht man gerne und macht laune in der schlechten Zeit auch mal wieder öfters aufs Bike zu steigen und einfach nur fahren.
  5. benutzerbild

    Karolus

    dabei seit 09/2012

    Gefällt mir auch richtig gut! Und das obwohl ich eigentlich gar kein großer Fan von den Luftakrobaten bin. Im Gegensatz zu vielen anderen packt er einfach nicht sozu viele Tricks in einem Sprung und lässt sich dafür jeweils mehr Zeit für die saubere Ausführung. Das macht es irgendwie nachvollziehbarer.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!