Mit dem e*thirteen LG1 Trail gibt es jetzt eine leichtere Variante der Kettenführungen von e*thirteen – hier wurde auf Feedback der Fahrer hin Gewicht eingespart, indem der Bashguard einfach weggelassen wurde. Die Führung ist kompatibel mit Kettenblättern von 33 bis 38 Zähnen.
Das Gewicht liegt bei 118 Gramm, die Führung ist in schwarz und weiß erhältlich.

photo

photo

photo

Außerdem neu: Ein einfach Kettenblatt, das kompatibel mit den Sram XX Komponenten ist.
photo

  1. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..ethirteen TEILE +Kettenblatt smilie
    smilie

  2. benutzerbild

    Scheissenduro

    dabei seit 12/2010

    Hab die schwerere Version, Funktionalität Top -nur eben das Gewicht, aber was ich gerade so seh gefällt es.

  3. benutzerbild

    elmono

    dabei seit 12/2015

    Wo ich gerade nach einer Kettenführung suche: Hat jemand eine Idee, wann die e13 bei uns verfügbar ist?

  4. benutzerbild

    M. Klauer

    dabei seit 03/2009

    Würd ich auch gern wissen!

  5. benutzerbild

    mad1993max

    dabei seit 04/2012

    hi wisst ihr ob die lg1 auch mit einem 30er kettenblatt funktioniert, obwohl sie ja nur bis min 32 angegeben ist?

    lg max

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!