Elias Schwärzler ist seit dieser Saison frisch auf Scott Bikes unterwegs – mit „My Dreamgirl 2“ präsentiert der schnelle Freerider nun den Nachfolger des erfolgreichen ersten Teils der „Dreamgirl“-Clips. Diesmal nach einer wahren Begebenheit – denn so hat Elias laut eigener Aussage seine Freundin tatsächlich kennengelernt. Hier ist der Clip, der ganz schön dicke Sprünge aufbietet!




Wer ist auch schonmal über ein Auto gesprungen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Elias verlost übrigends wegen der vielen kommentare zum video gerade ein genius. Gut gemacht forum!
    Tja jetzt hat er mich.

    Was mich erstaunt, seine freundin hat auf insta weniger follower als manche content producer von hier. die jugend. Wenn nix verlinkt und verlost wird liken die nix. Und kaufen tut ihr scheinbar auch keiner welche. Was eigentlich schon wieder symphatisch ist.
  2. benutzerbild

    Voltage_FR

    dabei seit 08/2009

    Fabio macht jetzt irre Sachen, aber wurde sehr steril, seitdem er nicht mehr mit Eliaas arbeitet (arbeiten will?).
    Elias hat es kürzlich erklärt, wieso es ausnander gegangen ist..
  3. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Wenn sein Gesprächspartner in diesem Video der ist, von dem ich glaube, dass er es ist, würde ich mir ernsthaft Sorgen um Schwärzlers Umgang machen.
  4. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    Elias hat es kürzlich erklärt, wieso es ausnander gegangen ist..
    Thnx. Erklärt etwas seine Videos. Also sollte sich niemand beschweren wenn die nicht hochwertig sind - das ist Absicht smilie
  5. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    Vielleicht waren die Beiden ja ein besseres Duett als sie sich beide eingestehen mögen, wer weiß..
    Ja, hat derzeit noch ein bißchen was von Robin ohne Batman. Anständiger Typ, der seine Sache auch im Prinzip gut macht, aber irgendwie fehlt was. Aber meine Güte, der ist noch jung, einfach mal abwarten, was noch so kommt. Fahren kann er jedenfalls, daran gibt's keinen Zweifel. Im Übrigen würde ich ein Bikevideo nicht überinterpretieren...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!