Schon wieder ein Flowtrail-Video? Mitnichten, aber Flow gibt es trotzdem en masse zu sehen: Slopestyle-Supertalent Emil Johansson nimmt uns in „XXII XI“ mit in sein Wintertraining in die Skatehalle. Und was harmlos beginnt, entwickelt sich zu einem Style- und Tech-Trick-Geballer, das man in dieser Intensität nur von wenigen Fahrern kennt. Sehenswert bis zum Ende.

 


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    Schätze schon, sonst könnte er nicht ohne zu treten rückwärts rollen mit den Füßen auf den Pedalen.

    Die Lässigkeit in Verbindung mit der Präzision, die im Video rüberkommen, finde ich faszinierend. smilie

  2. benutzerbild

    MTBLA

    dabei seit 01/2015

    Absolut begnadetes Talent der Junge...

  3. benutzerbild

    Flitsche

    dabei seit 08/2009

    Und noch der Song dazu.. geiles Ding!

  4. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    was n Kracher! mann oh mann, is das schick!

  5. benutzerbild

    davez

    dabei seit 11/2017

    Gänsehaut Video, alles so stimmig smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!