Dass ein Video nicht immer eine gute Story, wilde Soundtracks oder perfektes Equipment benötigt, zeigt folgender Clip von Brendan „Brendog“ Fairclough und Theo Erlangsen: Zusammen erkunden sie im Wald Möglichkeiten, ihrer eindrucksvollen Kreativität Ausdruck zu verleihen. Und neben ziemlich sauberen Fahr-Aktionen überzeugen Brendog und Theo mit sehr viel Spaß an dem, was sie tun!

Welche Aktion hättet ihr auch probiert?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Enduro Rampage Challenge mit Brendog und Theo Erlangsen: Spaß ist alles!

    Dass ein gutes Video nicht immer eine Story, Soundtracks oder perfektes Equipment benötigt, zeigt folgender Clip von Brendan Fairclough und Theo Erlangsen: Zusammen erkunden sie auf amüsante Art und Weise im Wald Möglichkeiten, ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Enduro Rampage Challenge mit Brendog und Theo Erlangsen: Spaß ist alles!
  2. benutzerbild

    Dirty Biker

    dabei seit 03/2003

    Sieht fast so aus, wie bei mir im Wald...vor allem glaube ich en Keschdebaam erkannt zu haben ^^
  3. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Bikevideos in denen es eigentlich ums Fahren geht, aber dreiviertel der Zeit nur rum gelabert wird find ich extrem anstrengen. Das Video hätte man auch auf maximal 5 Minuten halten können, aber jut. Is nur meine Meinung.

    Der Wald da mach aber echt was her.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!