Auch wenn der Februar uns noch mit eisig-kalten Temperaturen quält, die Saison lässt nicht mehr lange auf sich warten! Das beweist die Tatsache, dass die Serienstartplätze der Kenda Enduro One 2018 schon zu Beginn des Jahres vergriffen waren. Doch wer trotzdem noch dabei sein will, hat hier die Chance 4 Startpakete zu gewinnen! Zu jedem Serienstartplatz bei der Kenda Enduro One 2018 gibt es einen Satz Kenda Hellkat mit AGC Gravity Karkasse obendrauf. Was ihr dafür tun müsst, das lest ihr hier.

Am 12.05.2018 ist Startschuss der Kenda Enduro One Serie 2018 und das gleich an einem brandneuen Austragungsort: Winterberg. Auf fünf weiteren Stopps könnt ihr dieses Jahr auf verschiedenstem Terrain euer Enduro-Können unter Beweis stellen und mit den anderen Teilnehmern ein spaßiges Wochenende genießen. Dementsprechend waren die Serienstartplätze, mit denen man auf jedem Rennen einen Startplatz sicher hat, schnellstens vergriffen.

Deswegen hat der neue Titelsponsor Kenda sich ein Herz gefasst und verlost 4 Serienstartplätze an die IBC-User. Neben einem Startplatz auf jedem Kenda Enduro One Rennen 2018 gibt es jeweils noch einen Satz Kenda Hellkat mit AGC Gravity Karkasse obendrauf. Du willst mit dem E-MTB-teilnehmen? Auf eMTB-news.de kannst du einen Serienstartplatz für das e-Mountainbike gewinnen.

  • 12./13. Mai – Winterberg
  • 9./10. Juni – Roßbach/ Biebergemünd
  • 7./8. Juli – Wildschönau/ Tirol
  • 4./5. August – Wipperfürth
  • 1./2. September – Ochsenkopf/ Fleckl
  • 15./16. September – Aschau i.Ch

Alle Infos Rund um die Enduro One Serie 2018 findest du hier.

Auch der ambinionierte Nachwuchs kommt mit der Wild Childs-Klasse nicht zu kurz
# Auch der ambinionierte Nachwuchs kommt mit der Wild Childs-Klasse nicht zu kurz
Die Stimmung ist bei allen Rennen...
# Die Stimmung ist bei allen Rennen...
...immer ausgelassen
# ...immer ausgelassen

Das Gewinnspiel

Wir verlosen 4 Serienstartplätze inklusive jeweils einem Satz Kenda Hellkat mit AGC Gravity Karkasse.

Eure Aufgabe: Einen vierzeiligen Reim verfassen, in dem ihr die Frage beantwortet, warum du unbedingt einen Serienstartplatz für die Enduro One brauchst.

In der Vergangenheit habt ihr uns immer wieder mit kreativen Reimen in den Kommentaren beeindruckt und jetzt könnt ihr glänzen! Die 4 besten Vierzeiler (Ja, die 4 ist Absicht) werden mit jeweils einem Serienstartplatz und einem Satz Kenda-Reifen gelohnt. Also schmeißt eure Kreativitätswerkstatt an und kommentiert unter diesem Beitrag.

Infos zur Enduro One Serie 2018 gibt es unter www.enduro-one.com

Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Montag, den 12.03.2018 um 12 Uhr.

  1. benutzerbild

    TomSchumann

    dabei seit 08/2017

    Aus finanziellen Gründen kann ich dieses Jahr bei der Enduro One leider nicht mitfahren,
    doch durch dieses Gewinnspiel könnte ich mir dies coolerweise ersparen. :i2:
    Viel Spaß und Freude, die Leute korrekt :cool:
    und dann neue Reifen das wäre perfekt.
  2. benutzerbild

    f-to-the-l

    dabei seit 10/2016

    Angefixt vom Rennen in Wipperfürth,
    bin hoffentlich ich es, dem die Ehre gebührt.
    Der Bulli steht nun auch als Camper da,
    nur der Startplatz fehlt für ein rennreiches Jahr!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    C0nst4nt1n

    dabei seit 06/2014

    Die geilste Serie überhaupt,
    die mir seit Jahren den Atem raubt.
    Die Stimmung ist bei allen Rennen immer ausgelassen,
    denn ich race die Kenda Hellcat mit Gravity Karkassen.
  5. benutzerbild

    hejner

    dabei seit 06/2015

    Ein Enduro-Rennen mit neuem Reifen,
    da würden ja nur Hell(o Kitty)cats kneifen!
    Deshalb bewerb ich mich hiermit, bei schmaler Kar(kasse),
    für den Serienstartplatz, das wäre so klasse!
  6. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    So viele geile Reime, ihr seid der Hammer! :i2:

    Die Auswahl war wirklich schwierig, aber Kenda hat 4 glückliche Gewinner ausgewählt. Glückwunsch an @SonOfTheDesert @rotjuw @C0nst4nt1n und @S3L3C7A ! Checkt eure Benachrichtigungen :winken:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!