Du möchtest dem kalten Winterwetter entfliehen und einige Tage auf den Trails Madeiras genießen? Dann bist du hier genau richtig! Zusammen mit Schwalbe und Freeride Madeira verlosen wir einen Trip nach Madeira – hier die Informationen dazu:

Der Trip wird dich vom 25.02. bis 02.03. in den Süden entführen – Hin- und Rückflug, Unterkunft auf Madeira, Shuttle und Rennteilnahme sind inklusive. Mit dir unterwegs sein werden Trek Gravity Girl und Schwalbe-Fahrerin Steffi Marth sowie unser Kollege Maxi Dickerhoff. Ihr werdet zusammen am Rennen #1 der Madeira Enduro Serie teilnehmen, genauer am Entrudo Enduro am 27. und 28. Februar – du solltest dir daher eine Rennteilnahme zutrauen.

Informationen zum Rennen: das Racebook des Events mit Details zu den Stages Entrudo Enduro Racebook

An den Tagen vor dem Rennen werdet ihr die Trails der Insel erkunden und einfach eine gute Zeit haben. Außerdem: Schwalbe wird dein Bike vor Ort mit dem Procore System ausstatten.

Die Teilnahmevoraussetzungen:

  1. Du hast vom 25.2. bis 2.3. Zeit, um an dem Trip nach Madeira teilzunehmen
  2. Du traust dir und deinem Bike die Teilnahme am Rennen zu
  3. Wir erwarten ein kurzes Review zu Procore sowie persönliche Statements zu Madeira und zum Rennen
  4. Du bist damit einverstanden, auf Bildern (Foto & Video) sowie in unserem Bericht auch namentlich erwähnt zu werden

Du möchtest teilnehmen?

  • Beschreibe in den Kommentaren, warum ausgerechnet du bei dem Trip dabei sein solltest!
  • Teilnahmeschluss ist Dienstag Abend 20:00 Uhr
  • Wir losen die Teilnahme aus und informieren Dienstag Abend (10.2.) hier im Thema über den Gewinner
  • Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe des Gewinners und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten.

Um dir den Mund ein wenig wässrig zu machen, hier weitere Fotos vom Biken auf Madeira:

Fotos: Freeride Madeira
  1. benutzerbild

    n18bmn24

    dabei seit 10/2013

    Der kommt schon noch, keine Sorge. Was denkst du, wie ungeduldig ich bin, daß der Artikel endlich kommt..... smilie

    Und hier gibts ja auch schon das ein oder andere Bild oder Video:
    Facebook Entrudo Enduro
    Video Pat Campell Jenner
    Facebook Ccr Caniço Riders Madeira

  2. benutzerbild

    OliverKaa

    dabei seit 02/2013

    war bestimmt unvergesslich! bin soetwas von angefixt seit dem ich den Verlosungsartikel gelesen haben.
    Tja, das mit der Geduld!

  3. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Hier unser Artikel zum Procore User-Test auf Madeira - inkl. der Testeindrücke von IBC-User "n18bmn24": http://mtbn.ws/n276h

    Ein Spot-Check wird über die Insel als Bike-Destination wird folgen.

  4. benutzerbild

    der_erce

    dabei seit 08/2006

    Ich dachte es kommt eine Zusammenfassung von dem Gewinn: Also Bikeurlaub, SpotCheck und Rennen und kein Testbericht über Reifenschläuche? smilie

  5. benutzerbild

    n18bmn24

    dabei seit 10/2013

    Ein Jahr ist's nun her.
    Ich habe selbst mal die Initiative ergriffen und würde bei Interesse mein für Maxi verfasstes Geschreibsel etwas erweitern und hier veröffentlichen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!