Am Wochenende wird es ernst für die Enduro-Profis: Der erste Enduro World Cup überhaupt steht an. Los geht’s auf der anderen Seite der Erde in Maydena, Tasmanien. Ex-Weltmeister Jack Moir hat sich von seiner Hand-Verletzung erholt und macht sich gemeinsam mit Team-Kollege Christian Textor auf, die abwechslungsreichen Stages zu erkunden.

Die ehemalige Enduro World Series ist seit 2023 vollständig in den Mountainbike World Cup integriert. Wer in Tasmanien und für den Rest der Saison beste Chancen auf Top-Ergebnisse hat, erfährst du hier:

Wer ist dein Favorit für das Rennen am Wochenende?


Mehr Artikel zum Enduro World Cup 2023 findest du hier:

  1. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    Glaube die ganze Crew ist schon ganz gut aufgestellt. Jeder auf seine Art und alle verbindet das Radfahren. Wenn das auch für die Filmer gilt (was es hier tut) kann ja eigentlich nur was Gutes bei rauskommen. Freue mich mehr zu sehen smilie

  2. benutzerbild

    Dr.Dos

    dabei seit 04/2002

    Menschen im Limit. Sehr schön wie er dann zum Ende tatsächlich die hohe Linie nimmt.

  3. benutzerbild

    Maffin_

    dabei seit 02/2018

    Hab's endlich auch Mal geschaut. Moimoitv ist einfach top.
    Dieses Jahr legen sie scheinbar noch ne Schippe drauf.

  4. benutzerbild

    Mr.NiceGuy

    dabei seit 06/2010

    Hier ab 3:00 smilie
    smiliesmiliesmilie
    Hammer...ich hab mich weggehauen.
    Danke fürs Verlinken
  5. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    Herrlich, steck da nicht so drin im You Tube Business. Aber allein dieser Part dürfte sich durch die Verpflichtung von Moir für YT bereits gelohnt haben. Für Texi bestimmt auch manchmal auch nicht ganz einfach den ganzen Tag mit so einem Energie Bolzen unterwegs zu sein. Vor allem als ehemaliger „Einzelkämpfer“.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!