Kaum ist das Rennen nebenan in Pietra Ligure vorbei, werden schon in Finale Ligure die Messer respektive Stollen gewetzt: Die Enduro World Series beendet die stark verkürzte Saison in der wohl bekanntesten Enduro-Destination Europas. Neil Donoghue, Ruaridh Cunningham und Ric McLaughlin stellen euch die Stages umfangreich vor.

Welche Abfahrt ist euer Lieblingstrail in Finale?


Mehr Artikel zur Enduro World Series 2019 findest du hier:

  1. benutzerbild

    Flussradler

    dabei seit 02/2020

    Cacciatore und Casa Bianca, wenn das mal keine Klassiker sind...was für sensationelle Trails! Drück die Daumen, dass es beim Rennen trocken bleibt!
  2. benutzerbild

    Haentz

    dabei seit 07/2008

    Ging die Stage bis über die glitsch-steine am Ende vom cacciatore? Oh Gott, dass im Renn-Tempo 😁

    Achso, könnt ihr nicht nen MTB News Team für so POV Stage Previews zu so rennen schicken? Marcus vielleicht?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!