Das war‘s! Der Weltcup im Jahr 2018 ist schon wieder Geschichte! Die Gesamtsieger sind gekürt und für die Tagessieger gab es im französischen La Bresse selbstverständlich auch eine nasse Sektdusche. Wir haben für euch die Ergebnisse kompakt zusammengestellt!

Der Artikel wird laufend aktualisiert!

Herren

Tagesergebnis

Ergebnisse Herren

Weltcupgesamtwertung

Gesamtwertung Herren

Damen

Tagesergebnis

Ergebnisse Damen

Weltcupgesamtwertung

Gesamtwertung Damen

U23-Herren

Tagesergebnis

Ergebnisse U23-Herren

Weltcupgesamtwertung

Gesamtwertung U23-Herren

U23-Damen

Tagesergebnis

Ergebnisse U23 Damen

Weltcupgesamtwertung

Gesamtwertung U23-Damen

Alle Artikel zum XC World Cup in La Bresse 2018:

  1. benutzerbild

    cluso

    dabei seit 01/2003

    bei der WM wirds wohl ein Duell zwischen Kerschi und Nino - freu mich darauf!

    Das Damenrennen war der absolute Wahnsinn, normalerweise spul ich im Replay immer ein wenig vor - das hab ich diesmal tunlichst unterlassen smilie

    Marotte würde ich es gönnen mal höher als den obligatorischen 3ten Platz zu landen. smilie
  2. benutzerbild

    MartinRa

    dabei seit 06/2015

    Batty Bontrager XR01(?)
    Xr2 2.2 hinten und vorne
  3. benutzerbild

    Deleted 57408

    dabei seit 12/2015

    Auf diesem Foto kann man - im Gegensatz zu den Kameraperspektiven im Live Stream von Red Bull - sehr gut den technischen Anspruch auf den Trails in dem Waldstück des Kurses in La Bresse erkennen:

    [Bild]

  4. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    Die Linkskurve, die Jolanda Neff bei den Damen als einzige gefahren ist, wäre auch interessant auf einem Foto zu sehen (könnte kurz vor dem Foto sein?).


    PS das müsste sie sein https://ep1.pinkbike.org/p6pb16275826/p6pb16275826.jpg der teppich ist wohl im rennverlauf auch rutschig geworden, vermute ich mal.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!