Am Stand von Kelly haben wir uns gut umgeschaut und jeder, der auf der Messe gewesen ist, weiß warum…

Da wären einmal die bunten Carbonrahmen des Unternehmens mit dem Motto “Ride your life”, was wiederum auf lustige Art und Weise zu den Gedanken der zumeist männlichen Standbesucher passt.

Doch es gibt da auch noch eine andere Seite und einen anderen Grund, warum man sich länger mit dem Stand beschäftigen könnte. Zumal einige der gezeigten Modelle ohnehin nicht in Deutschland verfügbar sind. Doch wer würde auch die Models am Stand sabotieren wollen?

Es sind die Harddtails, die eigentlich wichtigen Ausstellungsobjekte auf dem Stand. Niveaulos gesprochen Hupen und Nippel, elegant verpackt in dünn aufgetragenen Lackschichten. Doch das ist natürlich alles nicht jugendfrei, weshalb ihr hier nur klicken dürft, wenn ihr über 16 Jahre alt seid. Eltern haften für ihre Kinde und so weiter und so fort.

[DDET Klicken für nackte Haut]

Jetzt sitzt der Fokus im Bild richtig, oder?

Wie in jedem Jahr sind beim Bodypainting alle Mann am Start doch auch die Frauen haben ihren Spaß…

… während Mann sich mit den nur spärlich bekleideten Damen ablichten lässt.

Interessant ist hier vor allem ein Perspektivenwechsel auf die Seite der Damen…

… doch ihr wollt vermutlich eher die Models selbst sehen.

Auch wenn manch einer an der Echtheit der gezeigten Brüste zweifeln mag,…

… gefallen sie doch allen.

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

[/DDET]

Die Frage ist nur: Was war noch gleich das eigentliche Angebot von Kellys? Wenn ihr es am Ende dieses Beitrags noch immer wisst, habt ihr vermutlich mehr mitgenommen als 90% der Messebesucher!
_____________________
Alle Beiträge zur Eurobike 2011 hier auf mtb-news.de findet ihr hier in der Übersicht.

  1. benutzerbild

    Sauerlandracer

    dabei seit 08/2010

    ... könnt ihr nicht trotzdem mal einen Bericht über deren Bikes bzw. Rahmen bringen ?
  2. benutzerbild

    inverted

    dabei seit 08/2007

    ich glaub die eb ist vorbei!? musst also warten
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Jbnk03

    dabei seit 08/2009

    Für die "Vorbauinteressierten": UVP für die KLS Race Serie liegt zwischen 36,90 und 38,90 und sind nur für die UVP zu bekommen.
  5. benutzerbild

    Aalex

    dabei seit 06/2007

    im ktwr is generelles nippelverbot und hier nich?
  6. benutzerbild

    rouven tirol

    dabei seit 10/2006

    Ich finde den Begriff "Hard Tail" im Hintergrund des ersten Nippel Bildes sehr passend

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!