Der Protektoren-Spezialist SixSixOne zeigt auf der Eurobike einen völlig neuartigen Knie- /Schienbeinschoner. Dabei ging 661 speziell auf die Wünsche der Tourenfahrer ein, die einen leichten und luftigen Schoner wollen, der sie wenig bis fast gar nicht beim pedalieren behindert. Das tolle daran ist, dass der Schoner klein zusammengerollt werden kann und somit in jeden Rucksack oder Tasche passt. Erreicht wurde das durch einen Beinling mit gelochter Protektion. Voller Schutz ist damit sicherlich nicht garantiert aber der erste Aufprall sollte gelindert werden. Gerade für Alpencrossfahrer eine sinnvolle Investition.


Eurobike 2011 – 661 von Thomas auf MTB-News.de

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Alle Beiträge zur Eurobike 2011 hier auf mtb-news.de findet ihr hier in der Übersicht.

  1. benutzerbild

    froride

    dabei seit 03/2004

    Also ich habe die RaceFace Ambush 2011 jetzt eine Weile und das die hinten zu öffnen sind, ist einfach praktisch. Ich ziehe sie auch auf den Hometrails viel öfter an als meine POC VPD. Im Helmfach vom Rucksack brauche ich diesen nicht mal absetzten, einfach über die Schulter greifen, Schoner raus zeihen und an's Bein kletten.
  2. benutzerbild

    NoJan

    dabei seit 01/2011

    Video läuft immer noch nicht?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Junior97

    dabei seit 01/2010

    Video in HD angucken
  5. benutzerbild

    Dommaas

    dabei seit 05/2011

    Noch ein Fünckchen Geduld und das Problem ist hoffentlich behoben. Hatten heute morgen Probleme mit dem Server und so ganz behoben ist das noch nicht.
  6. benutzerbild

    oolinger

    dabei seit 06/2006

    sorry, video geht nicht, aber in HD läufts...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!