Uli Fahl ist ebenfalls schon ein alter Hase, wenn es darum geht dem IBC seine Eurobike-Neuheiten vorzustellen. Im Video seht ihr, was er für 2012 an leichten Parts im Gepäck hat.


Tune von rik auf MTB-News.de

photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen
_____________________________

Alle Beiträge zur Eurobike 2011 hier auf mtb-news.de findet ihr hier in der Übersicht.

  1. benutzerbild

    skaterpad

    dabei seit 12/2015

    Weiß jemand wie die Laufräder heißen, die am Ende gezeigt wurde?

  2. benutzerbild

    .irie.

    dabei seit 05/2006

    es wird keine pricess klausmann geben.
    das rennrad hochzuheben war für mich ne neue welt

  3. benutzerbild

    cubation

    dabei seit 09/2004

    Im Rennradbereich gehts ja sogar noch leichter. Interessant wärs wenn man das Ding mal für den Sprint einsetzten würde. Verzieht sich sicher alles schön. Kann mir nicht vorstellen dass, das Gerät bei dem Gewicht noch Steif ist.

    Aber mal eine andere Frage, wie schaut das nun mit der Carbon Stütze von Tune aus ? Ist die erst einmal nur Angekündigt und war auf der Eurobike nicht zu sehen?

  4. benutzerbild

    .irie.

    dabei seit 05/2006

    doch die lag da rum, sollte eigentlich erhältlich sein

  5. benutzerbild

    cubation

    dabei seit 09/2004

    Sehr komisch, dass über ein Jahrelang erwartes Produkt keine Informationen gesammelt wurden.

    Naja ich bin eh versorgt. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!