Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Fabric ist eine neue Tochterfirma in der Cycling Sportsgroup
Fabric ist eine neue Tochterfirma in der Cycling Sportsgroup
fabric ist neu auf dem Markt der Zubehörsteile.
fabric ist neu auf dem Markt der Zubehörsteile. - Der Kunde kann sich seinen Wunschsattel ganz nach belieben aufbauen lassen. Zwischen vielen Polsterunger, Sitzschalen, Sattelstreben und Farben kann frei gewählt werden.
Der fabric ALM ist für uns bisher eines der Messehighlights.
Der fabric ALM ist für uns bisher eines der Messehighlights.
Wie aus einem Guss
Wie aus einem Guss
Die Sattelstreben gehen nahtlos in die Sitzschale über.
Die Sattelstreben gehen nahtlos in die Sitzschale über.
Der fabric Cell ist momentan noch im Prototypenstatus und soll durch einen besonders hohen Komfort überzeugen.
Der fabric Cell ist momentan noch im Prototypenstatus und soll durch einen besonders hohen Komfort überzeugen.
Neben Sätteln gibt es von fabric auch Lenkergriffe und Lenkerbänder.
Neben Sätteln gibt es von fabric auch Lenkergriffe und Lenkerbänder.
Der Stand von fabric
Der Stand von fabric

Larry Westney und Philipp Martin haben in ihren Einzelvorstellung von Cannondale bzw. GT gezeigt, dass sie Informationen unterhaltsam rüberbringen können. Wenn die beiden zusammentreffen wird es umso unterhaltsamer. Wenn dabei die Produkte noch überzeugen und einer der formschönsten Sättel herauskommt, ist das Video Pflichtprogramm.

Fabric ist eine neue Tochterfirma in der Cycling Sportsgroup
# Fabric ist eine neue Tochterfirma in der Cycling Sportsgroup
fabric ist neu auf dem Markt der Zubehörsteile.
# fabric ist neu auf dem Markt der Zubehörsteile. - Der Kunde kann sich seinen Wunschsattel ganz nach belieben aufbauen lassen. Zwischen vielen Polsterunger, Sitzschalen, Sattelstreben und Farben kann frei gewählt werden.
Der fabric ALM ist für uns bisher eines der Messehighlights.
# Der fabric ALM ist für uns bisher eines der Messehighlights.
Wie aus einem Guss
# Wie aus einem Guss
Die Sattelstreben gehen nahtlos in die Sitzschale über.
# Die Sattelstreben gehen nahtlos in die Sitzschale über.
Der fabric Cell ist momentan noch im Prototypenstatus und soll durch einen besonders hohen Komfort überzeugen.
# Der fabric Cell ist momentan noch im Prototypenstatus und soll durch einen besonders hohen Komfort überzeugen.
Neben Sätteln gibt es von fabric auch Lenkergriffe und Lenkerbänder.
# Neben Sätteln gibt es von fabric auch Lenkergriffe und Lenkerbänder.
Der Stand von fabric
# Der Stand von fabric

Eurobike 2014

Alle Artikel zu den Neuheiten findest du hier: Eurobike 2014

  1. benutzerbild

    famagoer

    dabei seit 03/2003

    absteigen schrieb:
    Ri


    Stimmt, aber - bei mir - wird weder der configurator, noch eine Bestellmöglichkeit angezeigt.
    Wenn das bei Dir so ist, dann mag es an meinem Browser liegen

    Du klickst auf Deinen Sattel - in meinem Fall der Scoop - scrollst ganz nach unten, wählst Deinen Shape aus und Konfigurator: Here we go!


    ... die Frage ist nur: Heißt "*Available globally from July" mit dem Zusatz "Coming soon" - Juli 2015 oder 2014?
  2. benutzerbild

    Cam-man

    dabei seit 05/2007

    jokor schrieb:
    Solche Griffe hatte ich 1983 an meinem BMX YEAH!!!
    Sehen auf der Homepage noch besser aus...

    Allerdings finde ich $330 = 250€ für den ALM zuuuuu teuer!

    da gibts teurere sättel von selle italia und co. ...
    und dafür dass die streben von dem bei airbus im additive manufacturing entstehen geht das ja mal voll in ordnung.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Triptube

    dabei seit 12/2009

    Sehr geniale Sättel, muss man mal abwarten wie sie im Vergleich zu fizik, Prologo, Selle Royal und Co sich schlägt was die Sitzt performance anbetrifft ?
    Jeder Hintern ist nun mal anders.

    Werde mir mal bei einer Probefahrt mit dem F-Si testen wie er sich anfühlt.

    Happy trails !

    Steve
  5. benutzerbild

    12die4

    dabei seit 04/2010

    Ich find den fabric ALM auch sehr geil von der Optik her. Würde ich eigentlich gerne bestellen. Aber im Moment ist wirklich alles noch "out of stock". Wer weiß schon, wann die wirklich lieferbar sind.
  6. benutzerbild

    yndy 61

    dabei seit 05/2008

    Hi!
    Interessant wär,wie das ist mit der Ergonomie der Sättel von fabric!

    Die Optik is ja eher zweitrangig, find ich!

    Was bringt mir `ne "coole" Optik, wenn mir die Hintern schmerzt oder Blutgefässe abgeklemmt werden?

    Sitting on the Top of the Mountain; thinking about the Chain round my burning Heart,YNDY!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!