Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Katrin Karkhof zeigt die ersten Modelle der 2016er Kollektion
Katrin Karkhof zeigt die ersten Modelle der 2016er Kollektion
Das "Silhouette Shirt" im Flanell-Style - nicht nur für die Stadt, sondern auch für den Trail  gut nutzbar
Das "Silhouette Shirt" im Flanell-Style - nicht nur für die Stadt, sondern auch für den Trail gut nutzbar
Ein komplettes Damen-Outfit
Ein komplettes Damen-Outfit
Sombrio Eurobike 2016-8
Sombrio Eurobike 2016-8
Kanada-Style
Kanada-Style - Farn- und Blätter-Prints an Trikots und Hosen. Diese Muster ziehen sich noch durch weitere Teile der Kollektion
Katrik Karkhof und ihr Pivot Team-Jersey...
Katrik Karkhof und ihr Pivot Team-Jersey...
...der linke Ärmel kommt in Farben der Deutschland-Flagge
...der linke Ärmel kommt in Farben der Deutschland-Flagge

Einige letzte Infos zur Eurobike gibt es noch – die kanadische Bekleidungsmarke Sombrio wartet mit frischen und schicken Designs auf, deren erste Modelle uns Teamfahrerin Katrin Karkhof zeigt. Dazu sei gesagt – die 2016er Kollektion ist laut Cycling Sports Group praktisch noch so neu, dass es bisher kaum Infos darüber gibt. Preise, Modellnamen und Verfügbarkeiten werden nachgereicht, sobald wir etwas wissen.

Sombrio 2016

Video

Eurobike: Sombrio 2016 von crossieMehr Mountainbike-Videos

Fotos

Katrin Karkhof zeigt die ersten Modelle der 2016er Kollektion
# Katrin Karkhof zeigt die ersten Modelle der 2016er Kollektion
Das "Silhouette Shirt" im Flanell-Style - nicht nur für die Stadt, sondern auch für den Trail  gut nutzbar
# Das "Silhouette Shirt" im Flanell-Style - nicht nur für die Stadt, sondern auch für den Trail gut nutzbar
Ein komplettes Damen-Outfit
# Ein komplettes Damen-Outfit
Sombrio Eurobike 2016-8
# Sombrio Eurobike 2016-8
Kanada-Style
# Kanada-Style - Farn- und Blätter-Prints an Trikots und Hosen. Diese Muster ziehen sich noch durch weitere Teile der Kollektion
Katrik Karkhof und ihr Pivot Team-Jersey...
# Katrik Karkhof und ihr Pivot Team-Jersey...
...der linke Ärmel kommt in Farben der Deutschland-Flagge
# ...der linke Ärmel kommt in Farben der Deutschland-Flagge

Eurobike 2015

Alle Artikel von der wichtigsten Messe des Jahres mit allen Neuheiten für die Saison 2016 findest du auf unserer Eurobike Übersichtsseite.

  1. benutzerbild

    mohlo

    dabei seit 05/2008

    Steve Style schrieb:
    Bei Klamotten fehlen mir in letzter Zeit überhaupt die Innovationen. Es geht alles nur noch über Farbe und ein Wenig über den Schnitt. Früher gab es Langarm-Shirts mit abtrennbaren Ärmeln, so dass ein Kurzarmhemd zum Vorschein kam (fanden viele uncool, hat aber gut funktioniert - gab/gibt es auch mit Jacken...), oder Shirts vorne mit Windchill-Stoffen (bzw. vorne extra beschichtet/Stoff verdoppelt) und hinten deutlich dünner (gerade wenn man auch noch mit Rucksack fährt, schwitzt man hinten deutlich mehr). In puncto Luftzirkulation kommt derzeit ebenfalls auch nicht mehr viel usw. etc.

    Ich finde die Klamotten von Platzangst ganz schick und sehr funktionell. Habe hier auch schon den 2016er-Katalog und muss sagen, das Design sieht mal wieder klasse aus!
  2. benutzerbild

    Steve Style

    dabei seit 06/2006

    mohlo schrieb:
    Ich finde die Klamotten von Platzangst ganz schick und sehr funktionell. Habe hier auch schon den 2016er-Katalog und muss sagen, das Design sieht mal wieder klasse aus!


    Die 16er Kollektion kenne ich noch nicht so genau, aber gut 50% meiner Klamotten kommen nicht von ungefähr aus dem Hause Platzangst! Sind für mich, speziell mit ihren Belüftungsmöglichkeiten, derzeit mit die kreativsten am Markt.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    dragonjackson

    dabei seit 08/2010

    mohlo schrieb:
    Ich finde die Klamotten von Platzangst ganz schick und sehr funktionell. Habe hier auch schon den 2016er-Katalog und muss sagen, das Design sieht mal wieder klasse aus!

    Ich war bisher von Platzangst auch ziemlich überzeugt - aber an meiner Snakebite löst sich die Naht zu der Innentasche/dem Meshstoff. Hoffe, das wurde verbessert. Gibt es schon erste Bilder zu deren 2016er Designs?
  5. benutzerbild

    Sven_Kiel

    dabei seit 10/2003

    Ich hab die Sombrio Shazam Schuhe und die sind top!!! Hab ich relativ wenig für bezahlt im Vergleich zu 5Ten..schade, dass hierzu nix gesagt wurde. Design der aktuellen Kollektion finde ich jetzt auch nicht so schlecht..ich mags bunt. Bei der Präsentation hätte ich ein paar mehr Details zu den Klamotten interessant gefunden (Hosenbund, Handschuhe detailierter gezeigt) aber ansonsten fand ich es recht locker und nicht so blutleer wie sonst präsentiert...da gabs schon Übleres.
  6. benutzerbild

    wildbiker

    dabei seit 10/2003

    Gähn..langweilige fade klamotten...

    Trag zum Biken Zimtstern, Platzangst und Local Outerwear.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!