Am vergangenen Wochenende fand die fünfte Enduro World Series des Jahres im italienischen La Thuile statt. Im Schatten des Monte Bianco konnten sich mal wieder Sam Hill und Cecile Ravanel durchsetzen. Im ausführlichen Video seht ihr die Highlights des letzten EWS-Stopps!

  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Am vergangenen Wochenende fand die fünfte Enduro World Series des Jahres im italienischen La Thuile statt. Im Schatten des Monte Bianco konnten sich mal wieder Sam Hill und Cecile Ravanel durchsetzen. Im ausführlichen Video seht ihr die Highlights des letzten EWS-Stopps!


    → Den vollständigen Artikel „Enduro World Series in La Thuile: Das Highlight-Video aus Italien“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    Schöner Überblick!

  3. benutzerbild

    sideshowbob

    dabei seit 08/2003

    Sehr schade dass es keine ausführliche Video Berichterstattung wie im DH WC gibt.
    Enduro ist doch etwas näher an meiner Bike-Realität als DH.

  4. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Ich poste es einfach mal hier herein: Heli-Cam von Sam Hill! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!