Das letzte Rennen der Enduro World Series im Jahr 2017 ist Geschichte. Damien Oton sicherte sich den Sieg in Finale Ligure, während Sam Hill der dritte Platz reichte, um neuer Gesamtsieger und Weltmeister zu werden. Bei den Frauen gewann Cecile Ravanel wieder einmal überzeugend und nimmt wenig überraschend den Gesamtsieg mit nach Hause.

Männer Gesamtwertung:

  1. Sam Hill
  2. Adrien Dailly
  3. Greg Callaghan

Frauen Gesamtwertung:

  1. Cecile Ravanel
  2. Isabeau Courdurier
  3. Katy Winton
Sam Hill sicherte sich den Gesamtsieg in seiner ersten kompletten EWS-Saison
# Sam Hill sicherte sich den Gesamtsieg in seiner ersten kompletten EWS-Saison - eine sensationelle Leistung des Flatpedal Thunders!
Das Podium der Männer in Finale Ligure
# Das Podium der Männer in Finale Ligure - 1. Damien Oton, 2. Martin Maes, 3. Sam Hill
Das Podium der Frauen in Finale Ligure
# Das Podium der Frauen in Finale Ligure - 1. Cecile Ravanel, 2. Isabeau Courdurier, 3. Katy Winton
Das Gesamtwertungs-Podium der Männer
# Das Gesamtwertungs-Podium der Männer - 1. Sam Hill, 2. Adrien Dailly, 3. Greg Callaghan
Das Gesamtwertungs-Podium der Frauen
# Das Gesamtwertungs-Podium der Frauen - 1. Cecile Ravanel, 2. Isabeau Courdurier, 3. Katy Winton

Weitere Informationen

Website: www.enduroworldseries.com
Text & Redaktion: Gregor Sinn | MTB-News.de
Bilder: Rico Haase

  1. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Mit fetten Augenbrauen gewinnst du einfach alles.

  2. Eigentlich sind die Dinger ja für peitschende Äste gedacht..glaub ich. Könnt mir eher vorstellen das sie bei Stürtzen die Finger einklemme könnte smilie

    G.smilie

    Is mir beim Enduro (das echte, mit Verbrennungsmotor) fahren nie passiert, daher bin ich recht zuversichtlich. Da sind die Dinger Gang und Gäbe smilie
  3. Mit fetten Augenbrauen gewinnst du einfach alles.


    S7-Nicolas-Vouilloz-3eme-pilote-officiel-Skoda-au-Monte-Carlo-37327.jpg
  4. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Wer ist das?

    @Handschützer
    Schon dran gedacht das die Teile nur zu Werbezwecken dran sein könnten? Man kann schlecht Werbung für die Teile machen wenn man sie selbst gar nicht dranmontiert hat.

  5. Wer ist das?

    @Handschützer
    Schon dran gedacht das die Teile nur zu Werbezwecken dran sein könnten? Man kann schlecht Werbung für die Teile machen wenn man sie selbst gar nicht dranmontiert hat.

    Is der Schumi. Der is wieder aktiv, aber inkognito.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!