Wir haben bereits im Podcast mit Fabio Wibmer über einige Situationen geredet, die im folgenden Video vorkommen – unter anderem seine schwere Fußverletzung – daher reichen wir das Video nun natürlich nach. Das Jahr 2020 kann man aus Fabios Sicht trotz Lockdown als sehr ereignisreich beschreiben … hier ist das spektakuläre Best Of:

Welche Szene ist euch am stärksten in Erinnerung geblieben?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    dirtdaddy

    dabei seit 01/2021

    falls du dich fragst warum du jemand bist der mal wieder im MTB-news Forum gegen Fabio Wibmer hatet dann leidest du an .... NEID smilie

    "Die Psychiatrie kennt exzessiven Neid als Symptom bestimmter Formen der narzisstischen Persönlichkeitsstörung."
  2. benutzerbild

    Veggieknödel

    dabei seit 02/2007

    Schönes video ( darum geht es hier doch?)
  3. benutzerbild

    ron101

    dabei seit 05/2009

    Finds ok wenn hier neue Videos gepostet werden, aber nach dem die schon eine Woche oder älter sind, hmm finde ich gehören die nicht mehr wirklich auf die News Seite.
  4. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    ich kann die Musik langsam nimmer hören. Musste mir das auf lautlos ankucken. Aber viel zu lang...
  5. benutzerbild

    shield

    dabei seit 02/2006

    Geil. Endlich wieder was von Wibmer!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!