Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger14
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger14
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger13
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger13
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger12
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger12
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger15
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger15
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger5
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger5
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger17
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger17
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger1
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger1
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger18
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger18
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger2
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger2

Auch die Superstars der Szene sind vor den aktuellen Entwicklungen mit Ausgangsbeschränkungen und Co. nicht gefeit. Dazu gehört auch Fabio Wibmer, der in den letzten Wochen zu Hause saß und dort den Kreativitätsmotor extrem heiß laufen ließ. Klar, dass das aktuelle Video „Home Office“ heißt – und vor fahrtechnisch durchaus komplexen Einfällen förmlich explodiert. 7 Minuten großer Spaß mit Fabio – Film ab!

Noch mehr Fabio Wibmer Videos

Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger14
# Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger14
Diashow: Neues Video von Fabio Wibmer: Home Office – Kreativität ohne Grenzen
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger15
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger5
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger14
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger1
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger17
Diashow starten »
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger13
# Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger13
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger12
# Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger12

„Wir wussten, dass wir jetzt erstmal für eine unbestimmte Zeit das Haus nicht verlassen können, wollten aber trotzdem etwas produzieren, das die Leute zumindest für kurze Zeit auf andere Gedanken bringt und ihnen ein wenig Freude bereitet. Gleichzeitig wollten wir natürlich darauf achten, nichts zu riskantes oder gefährliches zu versuchen – eine Verletzung wollten wir unter diesen Umständen unbedingt vermeiden. Deswegen standen ganz klar die kreativen Elemente im Vordergrund. Da wir als Drehort nur Haus und Garten hatten, mussten wir ziemlich viel planen und auch ausprobieren, was sich letztendlich umsetzen lässt. Für manche Szenen haben wir über 600 Versuche gebraucht. Die Leute von Dude Perfect wären stolz auf uns!“

Fabio Wibmer

Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger5
# Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger5
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger17
# Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger17
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger1
# Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger1
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger18
# Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger18
Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger2
# Fabio Wibmer Home Office Credit Hannes Berger2

Mehr Infos zur Entstehung von „Fabio Wibmer – Home Office“ gibt es im 20-minütigen Behind-the-Scenes, das ab sofort auf www.redbull.com zu sehen ist.

Wie gefällt euch Fabios neuer Clip aus dem Home Office?


Noch mehr Fabio Wibmer Videos

  1. benutzerbild

    scratch_a

    dabei seit 08/2011

    Wie eigentlich immer...hervorragende Radbeherrschung, schwierige Tricks, usw., aber die Art und Weise sagt mir nach wie vor einfach nicht sonderlich zu. :ka:
    Bin wohl einfach zu alt dafür
  2. benutzerbild

    discodoener

    dabei seit 03/2006

    trialsin schrieb:

    ot der bike gott - die wenigsten hier werden ihn kennen.

    Das ist schon eher mein Geschmack!
    Und WD40 schmeckt auch deutlich besser als Red Bull!
  3. benutzerbild

    FloImSchnee

    dabei seit 08/2004

    discodoener schrieb:

    Mit den Dudes abhängen und die Alte macht die Wäsche? Und wenn man Bock hat mal kurz drüberhüpfen? Die 1950er haben angerufen...
    Dass er am Anfang selber "staubsaugt", Wäsche aufhängt, aufräumt usw. hast du übersehen, damit du dich auf aufregen kannst?
  4. benutzerbild

    discodoener

    dabei seit 03/2006

    FloImSchnee schrieb:

    Dass er am Anfang selber "staubsaugt", Wäsche aufhängt, aufräumt usw. hast du übersehen, damit du dich auf aufregen kannst?

    Eigentlich bin ich nur neidisch auf die Skills und die geile Bude in den Bergen und wollte einfach etwas trollen.
  5. benutzerbild

    Affekopp

    dabei seit 11/2005

    scratch_a schrieb:

    Wie eigentlich immer...hervorragende Radbeherrschung, schwierige Tricks, usw., aber die Art und Weise sagt mir nach wie vor einfach nicht sonderlich zu. :ka:
    Bin wohl einfach zu alt dafür


    Geht mir auch so.

    Im Video sind die ganzen offensichtlichen & versteckten Produktplatzierungen einfach nur noch nervig.

    ... damit die kleinen Bubbis von Ihrem ersten Lehrgehalt gleich mal die Teufel Bummeranlage vom Fabio nachbestellen können

    Etwas zu aufdringlich und zu sehr auf Kohle ausgerichtet

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!