In der zweiten Folge von Fast Life steht vor allem die Team-interne Konkurrenz von Superstar Loïc Bruni und Nachwuchs-Talent Finn Iles im Vordergrund. Außerdem legt XC-Senkrechtstarterin Kate Courtney das beste Rennen ihres Lebens hin – Vorhang auf!

Glaubst du, dass Finn Iles mal ähnlich konstant wie Loïc Bruni um Siege kämpfen kann?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Geil, wie Bruni sich da ablegt, irre am nächsten Tag noch in die Top10 zu fahren. Und Pierron seine Zieleinfahrt...🙈🙈🙈
  2. benutzerbild

    zakus

    dabei seit 09/2006

    Tolle Leistung, in allen Bereichen.
    Interessant zu sehen, mit wieviel Körpereinsatz die DHler fahren und wie im Vergleich dazu 'steif' die XCler aufm Rad den Berg runterfahren.

    Auch irre wie sich die XC-Strecken in den letzten Jahren entwickelt haben.
  3. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!