In der zweiten und letzten Folge der aktuellen Staffel Fast Life begleiten wir Loïc Bruni beim Versuch, 2020 doch noch einen World Cup zu gewinnen. Außerdem erlebt Kate Courtney ein katastrophales Rennen und Finn Iles hat wieder einmal Sturz-Pech. Vorhang auf!

Etwas verpasst? Hier geht’s zu Fast Life – Staffel 4, Folge 1!

Hättet ihr mit Loïcs Sieg gerechnet?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Fast Life – Staffel 4, Folge 2: Eine kurze Saison geht zu ende

    In der zweiten und letzten Folge der aktuellen Staffel Fast Life begleiten wir Loïc Bruni beim Versuch, 2020 doch noch einen World Cup zu gewinnen, während Kate Courtney ein katastrophales Rennen erlebt.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Fast Life – Staffel 4, Folge 2: Eine kurze Saison geht zu ende
  2. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Bei mir wollte es nicht im FF im iframe laufen. Deswegen:

    Teil1:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!