Fast Life ist zurück mit der finalen fünften Staffel und hat dabei ganze 6 Folgen im Gepäck. Ein letztes Mal haben wir das Vergnügen zusammen mit den Red Bull Pilot*innen auf die vergangene World Cup Saison zurückzublicken und dabei einen tiefen Einblick hinter die Kulissen des Cross Country und Downhill Sports zu bekommen. Die erste Folge gibt es vorab hier bei uns zu sehen, wer die komplett Season sehen möchte, hat bei Red Bull die Möglichkeit dazu. Viel Spaß!

Die fünfte und als letzte angekündigte Staffel von Fast Life präsentiert uns in sechs Folgen einen Rückblick in die World Cup Saison 2021. In den Hauptrollen, wie immer, Downhill-Weltcup-Gesamtsieger von 2021, Loic Bruni, die XCO-Weltcup-Gesamtsiegerin von 2019, Kate Courtney, und Junior Downhill-Weltmeister Finn Iles. In der ersten Folge gehen Kate und Loic zurück in der Zeit und erinnern sich an die Höhen und Tiefen ihrer Profi-Karriere. Danach geht es auch schon zum Saisonstart 2021, in Albstadt und Leogang wird wieder um Punkte gekämpft.

Der Start in die Saison 2021 war vor allem für die Downhill-Fraktion etwas ernüchtern, Kate Courtney dagegen konnte sich das Podium sichern. Wie sich die Saison für die Red Bull-Athlet*innen entwickelt hat und wie es ihnen dabei erging, erfahrt in Staffel 5. Eine gute Möglichkeit sich auf den diesjährigen UCI MTB World Cup einzustimmen, der im März 2022 in Lourdes, Frankreich, beginnt.


Die komplette letzte Staffel ist auch schon bei Red Bull verfügbar. Wer die insgesamt etwa eineinhalb Stunden umfassende Staffel per Binge Watching in einem Rutsch sehen möchte, wird direkt auf der Website fündig: Fast Life Season 5 bei Red Bull ansehen.

Wie gefällt euch die erste Folge der finalen Saison von Fast Life?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    Fast Life – Staffel 5, Folge 1: Die finale Staffel der beliebten World Cup Doku

    Fast Life ist zurück mit der finalen fünften Staffel und hat dabei ganze 6 Folgen im Gepäck. Ein letztes Mal haben wir das Vergnügen zusammen mit den Red Bull Pilot*innen auf die vergangene World Cup Saison zurückzublicken und dabei einen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen. Viel Spaß dabei!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Fast Life – Staffel 5, Folge 1: Die finale Staffel der beliebten World Cup Doku

    Wie gefällt euch die erste Folge der finalen Saison von Fast Life?
  2. benutzerbild

    FlexAC

    dabei seit 06/2019

    Haben sie endlich die letzte Folge online gestellt. Die fehlte noch vor einigen Tagen.

    Fand das Format ganz unterhaltsam. Wäre cool, wenn es so ähnlich mit anderen Fahrern zurückkommt.
  3. benutzerbild

    impressive

    dabei seit 12/2013

    gestern Abend war Folge 6 noch nicht online...
  4. benutzerbild

    FlexAC

    dabei seit 06/2019

    gestern Abend war Folge 6 noch nicht online...
    Stimmt, in der RB TV App ist die Folge auch nicht zu finden. Aber wenn man über den Artikel auf die RB Homepage geht, ist die Folge zu sehen.
  5. benutzerbild

    MEGA

    dabei seit 04/2002

    EXTREM COOL - ich feiere Fast Life total!!! 🤩🥳🤘

    Ich hoffe ganz stark, dass RedBull in irgend einer Form weiter eine solche Produktion macht!! Ich fand die Fast Life Folgen extrem gut gemacht, spannend und unterhaltsam.

    Nachdem es die jährlichen Freecaster WC Videos nicht mehr gab, war für mich Fast Life die Nachfolge... Würd ich extrem schade finden wenn da nix mehr kommt in die Richtung... 😔

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!