Ganz im Stile der Vital Raw World Cup-Videos gibt es einen neuen Clip von Andreu Lacondeguy. “No intro, no music, no slowmo, no shit!” steht in der Video-Beschreibung, und diese ist korrekt. Einfach konkretes Vollgasballern des quirligen Spaniers, bei dem man sich fragt, ob er nicht eigentlich auch mal bei einem Downhill-Rennen ganz gut aufgehoben wäre – die videowirksamen Hinterrad-Drifts mal weggenommen.

Schönes Fahrradfahren:

  1. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    auf FB hat jemand geschrieben, dass er mal bei einem dh wc mitgefahren wäre, aber in der quali hängengeblieben sei. ob das stimmt, kann ich nicht verifizieren.
  2. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    redVellocet schrieb:
    Dann lach dich halt krumm, warum fühlste dir so auf den Schlips getreten? Weltbild am wanken?

    Ja, er fährt genauso gut oder fast besser als Andreu und vergleicht sich gerne mit ihm, das ist doch offensichtlich.
    ich glaub aber, dass bei 1:05 nur die kamera wackelt.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Entweder wackelt das Weltbild oder die Kamera?
    Ich denke letzteres ist näher am Thema dran.
    Und ja, weil's so easy ist, nehm ich sowas wie die Rampage zum einrollern.
  5. benutzerbild

    moritz93

    dabei seit 05/2007

    2nd_astronaut schrieb:
    auf FB hat jemand geschrieben, dass er mal bei einem dh wc mitgefahren wäre, aber in der quali hängengeblieben sei. ob das stimmt, kann ich nicht verifizieren.

    bei Earthed 3 ist er und sein bruder zusehen.. n racer war er aufjedenfall wie weit er oben war kein plan..
  6. benutzerbild

    Sheeeeeep

    dabei seit 04/2010

    Falls es wen interessiert: Ich hab bei dem Video einen merklich erhöhten Puls bekommen. Bei der unruhigen Fahrt hab ich ihn in den 1 1/2min bestimmt 5-10mal vor dem inneren Auge fliegen sehen. Manche Punkte fand ich zuerst auch sehr surreal, aber wahrscheinlich nur, weil ich nicht so interessiert an der DH-Fraktion bin und es daher ungewohnt ist.
    Er hat mich aber schon gut angesteckt mit seiner Zappelei, das muss ich ihm lassen!

    Interessiert keinen? Auch egal!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!