Mit der Fest Session Polska feierte die von Nico Vink mit initiierte Veranstaltung einen neuen Freeride-Höhepunkt in diesem Jahr. Neben den üblichen Verdächtigen wie Nico Vink selbst, Nicholi Rogatkin, Sam Hodgson oder Lukas Schäfer waren diesmal auch wieder einige Fahrerinnen am Start – so machten auch Vero Sandler und Robin Goomes und weitere die insgesamt vier möglichen Lines unsicher. Die Highlights der Veranstaltung seht ihr hier im Video!

Wer von euch war bei einer Fest Session schon live am Start?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    darkrider23

    dabei seit 04/2003

    Find bei Fest immer super schade das da weder Lukas Knopf noch Erik Fedko bei sind, die hätten das sicher auch drauf
    bei den kommenden Slopestyle-Events (Joyride und District Ride) würde ich mir sehr wundern, diese Kaliber dort zu sehen
  2. benutzerbild

    von_Grau

    dabei seit 04/2015

    Find bei Fest immer super schade das da weder Lukas Knopf noch Erik Fedko bei sind, die hätten das sicher auch drauf
    Die fahren Slopestyle Contests, bedeutet die sind nicht real enough für die Fest Dudes smilie
  3. benutzerbild

    dasK

    dabei seit 12/2004

    Junge Junge, ist das gut gemacht 👌🏻
  4. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    Die fahren Slopestyle Contests, bedeutet die sind nicht real enough für die Fest Dudes smilie
    Genau darum kann ich mit den Fest Sachen nicht so viel anfangen.
    Beeindruckend was da zu sehen ist, aber mit einer imho ausschließenden Einstellungen die ich nicht mag
  5. benutzerbild

    MrMaxx

    dabei seit 01/2021

    Die fahren Slopestyle Contests, bedeutet die sind nicht real enough für die Fest Dudes smilie
    Deswegen ja auch die Trennung Fest Series - Dark Fest, Vink und Kollegen konnten ja mit Reynolds nicht mehr

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!