YT Industries und SRAM bündeln ihre Kräfte und präsentieren ein absolutes Traum-Trailbike, das am Ende der Saison für einen guten Zweck versteigert wird. Das feuerrote YT Jeffsy wird von SRAM-Mechaniker Carsten Wollenhaupt mit den edelsten Parts bestückt, die der Komponentenriese zu bieten hat und macht so einiges her. Alle Infos zum Charity-Bike inklusive schickem Aufbau-Video gibt’s hier.

Mit vereinten Kräften haben SRAM und YT Industries ein absolutes Highend-Trailbike für einen guten Zweck zusammengestellt. Das Bike basiert auf einem YT Jeffsy CF 29-Rahmen und ist mit durchweg hochwertigen Parts wie dem SRAM Eagle AXS-Antrieb, der RockShox Pike Ultimate-Federgabel und den Zipp 3Zero Moto-Laufrädern aufgebaut. Die schicke rot-weiße Lackierung rundet das Gesamtpaket ab.

DSC00831
# DSC00831
DSC00938
# DSC00938

Nachdem das Trailbike im SRAM-Hauptquartier mustergültig montiert wurde, geht es nun auf Europa-Tour und wird unter anderem beim World Cup in Les Gets und auf der Eurobike ausgestellt. Gegen Ende der Saison habt ihr dann die Chance, das schicke Trailbike zu ersteigern. Der komplette Erlös der Versteigerung kommt World Bicycle Relief zu Gute.

Das rote YT Jeffsy wirf Ende der Saison für einen guten Zweck versteigert.
# Das rote YT Jeffsy wirf Ende der Saison für einen guten Zweck versteigert.
Infos und Bilder: Pressemitteilung SRAM
  1. benutzerbild

    slash-sash

    dabei seit 04/2006

    Jo, werden sie. In den Werbeblöcken im Fernsehen, kommen bestimmte Werbungen ja auch doppelt.

    Nee, im Ernst. Da wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler. Und?! Ist das schlimm?! Nö!!
    Ist halt doppelt gepostet worden.
    Aber da es ja das böse IBC ist, steckt da sicher Kalkül dahinter.
    Wenn das aber alles so schlimm ist hier, warum sind dann so viele Leute hier angemeldet und posten regelmäßig?
    Verstehe ich nicht.

    Gehen wir also mal von „menschlichem Versagen“ aus smiliesmilie




    Sascha

  2. benutzerbild

    Marcus

    dabei seit 04/2001

    immer zweimal ausgestrahlt?
    Da wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler.

    Sorry, es war mein Fehler und kommt hoffentlich nicht mehr vor.
  3. benutzerbild

    foreigner

    dabei seit 04/2009

    Und beim Dämpfer wurde gespart oder wie?

  4. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    Wahnsinnig entspannendes Video. Habs mir echt komplett reingezogen und genossen.
    Schon was schönes so perfektes Werkzeug zu haben und vor allem so gut sortiert smilie

  5. benutzerbild

    pdkn

    dabei seit 10/2007

    Und beim Dämpfer wurde gespart oder wie?
    nein, bei @rik s pauer nap

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!