Die letzten beiden Wochen war er spät, der Film Freitag. Aus diesem Grund kommt er heute in aller Herrgottsfrühe, damit ihr auch alle was davon habt – selbst die Frühreinklicker! Viel Spaß und ein schönes Wochenende an alle, Tobi

Dirt


IXS Downhill Cup Ilmenau von Blitz2212 auf MTB-News.de


Finale Ligure von BKM-SE auf MTB-News.de


Harzcore in Portes du Soleil 2011 von DonHarzcore auf MTB-News.de


untitled focus – morzine 2011 von T_i_x_o auf MTB-News.de

Style & Random


Trampbike-RadQuartier von waldvogel auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    Disco82

    dabei seit 04/2008

    Fett die dogys.Man sollte mal nen Hunde Freeride Video Special machen smilie.Die Viecher gehn einfach raketenmäßig ab !

  2. benutzerbild

    RedLabel1985

    dabei seit 04/2011

    ..hab noch ein anderes Video gefunden..welches ähnlich ist..
    ....der HUND kommt auch hier gut rüber smilie
    [Bild]Toby's Trail Adventure: Part I on Vimeo

    Ich hätte viel zu viel Schiss um meinen Köter, dass der mir mal irgendwann in die Speichen gerät... smilie Vor allem bei der Größe von "Hund"..! smilie (Ich latsch ja schon ständig auf unseren Kater smilie )
  3. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..smilie..!..jaja das kenn ich, in punkto Kater..
    allerdings mein Hund ist so GROSS + KRÄFTIG..
    ..das dies nicht gerade gesund wäre ihn zu treffen smilie

    http://fotos.mtb-news.de/u/172203

    Ich hätte viel zu viel Schiss um meinen Köter, dass der mir mal irgendwann in die Speichen gerät... smilie Vor allem bei der Größe von "Hund"..! smilie (Ich latsch ja schon ständig auf unseren Kater smilie )
  4. benutzerbild

    luckyrider86

    dabei seit 09/2011

    @Svennox schönen geschmack hast du smilie
    das meiner 50kg kampfgewicht und 76cm schulterhöhe...
    Muss ich mir nochmal ganz genau überlegen ob ne tour mit ihm klug wäre smilie
    [Bild]

    http://fotos.mtb-news.de/p/1017632

  5. benutzerbild

    RedLabel1985

    dabei seit 04/2011

    ..smilie..!..jaja das kenn ich, in punkto Kater..
    allerdings mein Hund ist so GROSS + KRÄFTIG..
    ..das dies nicht gerade gesund wäre ihn zu treffen smilie

    http://fotos.mtb-news.de/u/172203

    Nice, der könnte mir auch gefallen smilie . Im Verhältnis Größe/Gewicht kann unser Kater aber locker mithalten smiliesmiliesmilie . Wat schleppt der denn da durch die Wohnung? Hobbyangler?? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!