Im ersten FilmFreitag des neuen Jahres dürft ihr mit Aggy gen Süden ziehen, um auch im Winter Spaß auf dem Bike zu haben. Dazu beweist euch Marcin “Banan” Matuszny in der Enduro-Sektion, dass es nicht immer ein Fully braucht. In Sachen Slopestyle packt DJ Brandt ein paar schicke Tricks aus und wie gewohnt dürft ihr euch wieder über die besten Videos aus der Community freuen. Im Tellerrand wartet allerhand Verrücktes – von einer Polarbär-Attacke bis hin zu Radfahren auf einem 328 m hohen Gebäude ohne Geländer. Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Die Highlights vom Downhill World Cup:

Aggy zieht gen Süden, um die Bikesaison zu verlängern:

Connor Fearons Segment aus dem Film Gamble:

Matt Hunter, James Doerfling und klassisches Freeriden:

Enduro

Der Franzose Youn Deniaud hat sich in diesem Jahr als Privateer in der EWS einen Namen gemacht, jetzt nimmt Giant ihn unter Vertrag:

Noch ein neuer Vertrag: Transition schnappt sich den schnellen US-Amerikaner (und Trans Provence Gewinner) Marco Osborne:

Marcin “Banan” Matuszny beweist, dass es nicht immer ein Fully braucht, um massiv Spaß zu haben:

Peru sieht nach einem traumhaften Reiseziel aus:

Slopestyle, Trial & BMX

DJ Brandt verabschiedet sich von Mongoose:

Diese Kids (elf und zwölf Jahre alt) haben es einfach drauf:

Rob Welch fliegt als Santa Claus durch die Skatehalle:

Max Fredriksson unterwegs mit Lukas Knopf:

IBC

Kurze Clips 27.12.2018 von HoffesMehr Mountainbike-Videos

Marathonbike – Trial?? von GerhardCzernerMehr Mountainbike-Videos

Jump in to 2019 von Mach6Mehr Mountainbike-Videos

JAT von damage0099Mehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Schon mal auf 328 m auf einem schmalen Sims um ein Gebäude gefahren – ohne Geländer?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen … oder aufpassen nicht vom Polarbären gefressen zu werden:

Massive Snowboard-Airtime:

Joel Anderson lässt es auf dem E-Bike fliegen:


Lust auf mehr Videos? Hier findest du die letzten 10 Episoden des FilmFreitags:

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Im ersten FilmFreitag des neuen Jahres dürft ihr mit Aggy gen Süden ziehen, um auch im Winter Spaß auf dem Bike zu haben. Dazu beweist euch Marcin "Banan" Matuszny in der Enduro-Sektion, dass es nicht immer ein Fully braucht. Und dann war da noch die Polarbär-Attacke in der Tellerrand-Sektion …


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.mtb-news.de/news/2019/01/04/filmfreitag-2018-xx-33/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]FilmFreitag #01: Frohes Neues![/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.mtb-news.de/news/2019/01/04/filmfreitag-2018-xx-33/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/81/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMS9GaWxtRnJlaXRhZy5qcGc.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    michi220573

    dabei seit 05/2001

    Der Typ auf dem Hochhaus ist ja lebensmüde ... fährt der doch glatt ohne Helm ?!?! Ich würde auch nie ohne Handschuhe fahren. Wenn der stürzt, schrammt der sich an den scharfen Kanten der Fassade bestimmt die Hände auf.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Nerd

    dabei seit 08/2007

    Wie hat es denn dieses Hochhaus-Video überhaupt hier rein geschafft? Da gibt es doch überhaupt kein Können auf den Rad zu sehen.
    Finde ja grundsätzlich sehr gut, was ich macht, aber das ist echt deplaziert!
  5. benutzerbild

    midige

    dabei seit 04/2010

    michi220573 schrieb:
    Der Typ auf dem Hochhaus ist ja lebensmüde ... fährt der doch glatt ohne Helm ?!?! Ich würde auch nie ohne Handschuhe fahren. Wenn der stürzt, schrammt der sich an den scharfen Kanten der Fassade bestimmt die Hände auf.


    Er hat immerhin ein Spiralschloß dabei, damit unten das Rad nicht geklaut wird.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!